bestimmte SMS - Sperren | Stock Rom

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

ist es möglich, bestimmte SMS zu sperren, so dass sie nicht gelöscht werden? Ansonsten werden die SMS ja nach ERreichen einer bestimmten Grenze gelöscht. Ich möchte halt bestimmte, wichtige SMS sperren, so dass ich alle SMS löschen kann, jedoch die gesperrten erhalten bleiben.
 
Mit der Standard-SMS-App kann man das glaube ich nicht.

Ich benutze zum Archivieren SMS Backup, damit werden SMS einfach und automatisch als Mail in GMail mit dem Label 'SMS' (anpassbar) gespeichert. Find ich sehr praktisch, weil sie so auch noch durchsuchbar (und damit auffindbar) werden.
 
SMS/MMS App - > Menu - > Einstellungen -> Alte Nachrichten löschen - > Haken wegnehmen. Schon wird nichts automatisch gelöscht.
Alternativ kann man mit diversen Backup Tools davon automatische Sicherungen erstellen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.076
elomanias
E
MichaGT
Antworten
2
Aufrufe
1.949
MichaGT
MichaGT
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Joska
J
Zurück
Oben Unten