1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mmehlich, 30.01.2012 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    konnte am WE kurz einen Blick auf ein HTC von einer Bekannten werfen. Die hatte auf dem Screen eine Uhr, die - schwierig zu beschreiben - wie folgt aussah:

    Die Form als solche war rund, was ich sah, war, dass sie aus vielen Segmenten bestand und die Sekunden als rundum laufenden blinkende Segmente angezeigt wurden. Mehr Details waren bei dem kurzen Blick nicht zu erhaschen.

    Ich hatte dann nach dem Namen des Widgets/Anwendungen gefragt und sie meinte, es wäre beim Kauf schon drauf gewesen. Kann leider auch nicht das genaue HTC-Modell benennen.

    Weiß jemand, welche Uhr ich meine und kann helfen ?

    Danke & Gruss,
    Marcus
     
  2. -Unkas-, 30.01.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    War sie auf dem Sperrbildschirm?

    Wenn ja, dann könnte es eine von diesen gewesen sein.[​IMG]

    [​IMG]

    Diese lassen sich bei HTC-Smartphones unter Presonalisieren als Sperrbildschirm einstellen.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  3. mmehlich, 30.01.2012 #3
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    genau - das war sie (die untere). Zwar farblich etwas anders, aber sonst identisch.

    Gibt es so was auch für´s SGS+ ?

    Gruss,
    Marcus
     
  4. chuba, 30.01.2012 #4
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    denke die war beim letzten systemupdate auf 2.3.5 dabei :thumbsup:
     
  5. Advokat, 30.01.2012 #5
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied


    Da es ein HTC Widget ist, glaube ich nicht, dass du es auf SGS kriegst....gibt im Market maximal eine ähnliche Uhr
     
  6. -Unkas-, 30.01.2012 #6
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Es steht ja auch HTC drauf, also ist es offensichtlich, dass es nicht beim Update auf 2.3.5 dabei war, mein EVO hat ausserdem 2.3.4 ;)

    Das es eine ähnliche Uhr im market gibt, ist natürlich möglich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App