1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimmte Youtube Videos laufen nicht.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gnochi, 06.05.2010.

  1. Gnochi, 06.05.2010 #1
    Gnochi

    Gnochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hallo,

    hab folgendes Problem, wenn ich auf Youtube.com gehe und mir ein MusikVideo anschauen möchte kommt folgende meldung " Video kann nicht wiedergegeben werden " Das kommt wenn ich es mit dem Youtube App versuche.

    Wenn ich normal mitm Browser auf Youtube gehe steht da folgendes " Auf Mobilgerät nicht verfügbar "


    Kann mir jemand erklären warum das so ist ?
    Andere Musik Videos laufen ohne Probleme, und auch genau die Lieder die ich schauen möchte laufen ohne Video von irgendein anderen Uploader, aber die, die Videos Hochgeladen haben klappt keins..



    Ist etwas bekannt ?


    Danke schön
     
  2. Streichholzmann, 06.05.2010 #2
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.03.2010
    um welche musikvideos handelt es sich denn? dann könn wir immerhin feststellten obs nur bei dir nich geht oder bei allen nich^^
     
  3. Redh3ad, 07.05.2010 #3
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Denke mal das sind ältere Videos, die nur im Flashformat vorliegen und deshalb nicht abgespielt werden können.
     
  4. okanx2, 07.05.2010 #4
    okanx2

    okanx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Lad das runter.
    Bei mir ging das mit den Videos auch nicht.

    Mit dem Programm kannst du Youtube Videos oder auch nur vom Video das Mp3 runterladen.

    Geh vom HandyBrowser ins Youtube und wähl ein Video dann kommen Optionen die du wählen kannst.
     
  5. presseonkel, 08.05.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  6. fant0mas, 08.05.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    der dolphin / dolphin HD browser kann das jeweils auch.

    damit ging es bei mir auch, ein geblocktes video liess sich mit dolphin HD problemlos downloaden.

    ich vermute übrigens dass die videos aus lizenzrechtlichen gründen gesperrt sind, was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen