1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. genoobt, 10.01.2011 #1
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    huhu,

    is mein erstes android-handy, welches ich nun seit ein paar tagen besitze. nun würd ich gern den stream, den ich aufm pc immer höre auch auf dem handy abspielen können... jedoch ging das bisher weder über den browser noch über irgendwelche apps.. neeeed help ^-^

    gruß
     
  2. genoobt, 11.01.2011 #2
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    puuuush 4 help :>
     
  3. genoobt, 12.01.2011 #3
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    weiß keiner rat? ;(
     
  4. Ruxi, 13.01.2011 #4
    Ruxi

    Ruxi Android-Hilfe.de Mitglied

    um welchen Stream geht es den?
     
  5. fant0mas, 13.01.2011 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    es gibt ein paar apps, die (ich vermute mal dass es um "radio" geht) streams abspielen können...

    irgendwas mit "aRadio" oder so z.B. hatte ich mal erfolgreich getestet...

    aber ja - anstatt die ganze Zeit den Thread zu pushen, wären ein paar mehr Infos mal nützlich.
    Die Stream URL, welches Handy, welche Android-Version, etc.

    Ebenfalls -FÜR DICH- interessant wäre, ob Du unbegrenzte Bandbreite, also eine mobiles-Internet-Flatrate hast... denn Streams saugen auf Dauer unglaublich viel Daten.
    Bei meinem Tarif war da nach 2 Wochen schon Schluss (200MB, ab dann wird gedrosselt)
     
  6. genoobt, 13.01.2011 #6
    genoobt

    genoobt Threadstarter Junior Mitglied

    es geht um die streams von shouted.fm - weiss nich inwiefern das relevant ist, aber besitze das lg p500 mit android 2.2.
     
  7. Ruxi, 13.01.2011 #7
    Ruxi

    Ruxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade dir das App "TuneIn Radio".
    Hier findest du auch die shouted.fm Streams.
     
    fant0mas bedankt sich.
  8. fant0mas, 18.01.2011 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    DAS war´s was ich getestet hatte... TuneIn...
    yop, das war soweit ich mich erinnere ganz okay!

    Wie gesagt - Streams ziehen aber Bandbreite wie nichts zweites (ausser YouTube etc.)!