Bestimmter Locker gesucht

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Locker, bei dem ich direkt vom Lockscreen auf bestimmt Programme zugreifen kann. Z.B. direkt auf whatsapp oder Facebook zugreifen.
Ich habe das mal iwo auf einem Bild gesehen, aber finde leider keine passende App.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen ;) Danke!
 
Scheint nur mit bestimmter Custom Rom zu gehen...
SuFu und großer Bruder Google helfen ^^
 
Schreib galaxyS-rookie ne PN, ist einfacher...

Besser gesagt, was genau willst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau den Großen Text meine ich.

Muss ich, um den GO Locker zu verwenden auch den GO Launcher verwenden oder diesen nur installiert haben?
 
probiers aus, soweit ich weiß, geht das dann wenn du den Launcher installiert hast auch so.
Aber ich würde sowieso als Lockscreen Widget Locker empfehlen, kostet zwar paar € aber ist komplett individuell einstellbar^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.184
gene
G
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
752
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten