1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Besuchte Orte als Kontakt speichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von mrblackvelvet, 08.07.2011.

  1. mrblackvelvet, 08.07.2011 #1
    mrblackvelvet

    mrblackvelvet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo, bin Anfänger im Bezug auf´s Tab! Wie kann ich einen, nach Navi angefahrenen, Ort zu meinen Kontakten hinzufügen?? Danke im voraus :unsure:
     
  2. Arcelor, 08.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Willkommen im Forum :)

    Welches Navi hast Du denn überhaupt. Gibt ja ganz viele.

    Hier ist übrigens die richtige Rubrik, wo Du auch stöbern kannst.
    Android Navigation auf Android-Hilfe.de


    Gruß,
    Arcelor...
     
    mrblackvelvet bedankt sich.
  3. deeway, 08.07.2011 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    mit dem Standard Google Navi geht das glaube ich nicht direkt

    du kannst zwar auf Kontakte gehen und siehst dann von deinen Kontakten wenn eingetragen die Adresse und kannst dich gleich dort hin navigieren lassen , aber ein Button "zu Kontakte hinzufuegen" wie man es evtl von anderen Navis kennt , gibts im GoogleNavi nicht

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    mrblackvelvet bedankt sich.
  4. mrblackvelvet, 08.07.2011 #4
    mrblackvelvet

    mrblackvelvet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    @arcelor, sorry habe das GT1000...
    bei meiner letzten Tour wurde mir vom Navi bei Ankunft der Kunde unter der Anschrift angezeigt und irgendwie hab ich auch geschafft den als Kontakt zu speichern, aber wie kann ich nicht mehr nachvollziehen???
    Vielleicht klappt das ja auch nur bei Leuten die unter Google-Map registriert sind !?
    Danke schon mal für den Link zur Hilfe, werd mal weitersuchen...
     
  5. Arcelor, 08.07.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann wirst Du als Navigationsprogramm das Serienmäßige benutzen, richtig?
    Also wenn Du deine Kontakte im Tab speicherst, kannst Du diese auch im Navigationsprogramm aufrufen.

    Ein Google-Konto (email) hast Du schon eingerichtet?
     

Diese Seite empfehlen