Besuchte Orte als Kontakt speichern?

M

mrblackvelvet

Neues Mitglied
0
Hallo, bin Anfänger im Bezug auf´s Tab! Wie kann ich einen, nach Navi angefahrenen, Ort zu meinen Kontakten hinzufügen?? Danke im voraus :unsure:
 
Willkommen im Forum :)

Welches Navi hast Du denn überhaupt. Gibt ja ganz viele.

Hier ist übrigens die richtige Rubrik, wo Du auch stöbern kannst.
Android Navigation auf Android-Hilfe.de


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: mrblackvelvet
mit dem Standard Google Navi geht das glaube ich nicht direkt

du kannst zwar auf Kontakte gehen und siehst dann von deinen Kontakten wenn eingetragen die Adresse und kannst dich gleich dort hin navigieren lassen , aber ein Button "zu Kontakte hinzufuegen" wie man es evtl von anderen Navis kennt , gibts im GoogleNavi nicht

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mrblackvelvet
@arcelor, sorry habe das GT1000...
bei meiner letzten Tour wurde mir vom Navi bei Ankunft der Kunde unter der Anschrift angezeigt und irgendwie hab ich auch geschafft den als Kontakt zu speichern, aber wie kann ich nicht mehr nachvollziehen???
Vielleicht klappt das ja auch nur bei Leuten die unter Google-Map registriert sind !?
Danke schon mal für den Link zur Hilfe, werd mal weitersuchen...
 
Dann wirst Du als Navigationsprogramm das Serienmäßige benutzen, richtig?
Also wenn Du deine Kontakte im Tab speicherst, kannst Du diese auch im Navigationsprogramm aufrufen.

Ein Google-Konto (email) hast Du schon eingerichtet?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.610
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.859
harry5
H
H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.085
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten