Beta HTC FroYo

Find es auch gerade nicht mehr. Anyway, da Titanium wohl eh nicht läuft (Busybox) schenk ich mir das erstmal.
 
Bei mir läuft Titanium einwandfrei :)
Find die ROM super bisher, kann gar nicht drauf warten bis eine Sparta Rom mit 2.2 rauskommt :d
 
Ich hab auch keinerlei Probleme. Mal schaun, wie sich die Rom so durch den Alltag schlägt.
 
x87 schrieb:
Ist Froyo mit Sense, jo. Anscheinend hat er was geleaktes. Man darf gespannt sein ^^

Kann das jemand bestätigen? Also das ist quasi die originale HTC 2.2 Version welche aktuell noch von HTC getestet wird und daher nicht offiziell verfügbar ist, korrekt?

Also die Funktionen von 2.2 wie auslagern der Apps auf SD etc sind hier schon standardmäßig implementiert, korrekt?


Und noch eine kleine Frage, muss der Wipe denn wirklich sein? Hab mein Desire erst wieder seit 2 Tagen und habs doch erst mühsam wieder eingerichtet :). Kann man wenigstens mit MyBackup die SMS sichern, oder sollte man das bei einem solchen Versionsupdate lassen?

Sashko schrieb:
Flash Player 10 ist doch bereits vorinstalliert


Hast du auch bei SetInstallLocation auf extern gestellt?
Bei mir sind alle Apps auf der SD gelandet


Sashko schrieb:
Findest du nicht bei Einstellungen sonder bei denn Apps ;)

Es wäre schön wenn Du das etwas genauer ausführen könntest. Wo findet man das und was muss man da einstellen, dass alles schön auf der SD Karte und nicht mehr auf dem winzigen internen Speicher landet :)?

Hexxer schrieb:
Klar da es 720p erst ermöglicht. Wenn ich das dort richtig gelesen habe sollte man es aber für die "alten" nicht flashen. Einer schrieb das da neue Treiber/Schnittstellen benötigt würden.

Was meinst Du damit genau? Also was meinst Du mit "die alten" und welche Probleme können da auftreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit
 
Ob das nun ne Vorab-Version vom HTC-Froyo ist, weiß ich nicht, aber es ist definitv 2.2 mit Sense.

Unter "Anwendungen" kannst du deine installierten Apps zwischen internem Speicher und SD-Karte hin- und herschieben. Im dem im Rom enthaltenen App "SetInstallLocation" kann man festlegen, ob neue Apps intern oder extern gespeichert werden. Ne Auto-Funktion gibt´s dort auch. Lediglich implementierte Apps bleiben intern.

Ja, Wipe muss sein.
 
elknipso schrieb:
Kann das jemand bestätigen? Also das ist quasi die originale HTC 2.2 Version welche aktuell noch von HTC getestet wird und daher nicht offiziell verfügbar ist, korrekt?

Ja so weit ich das gelesen habe ist es eine leaked Beta...

Also die Funktionen von 2.2 wie auslagern der Apps auf SD etc sind hier schon standardmäßig implementiert, korrekt?

Ja ist standardmäßig drinnen, wobei das originale Apps2SD von Google nur funktioniert wenn die Entwickler ihr Programm auch dafür schreiben... und es gibt einige negative eigenschaften (zB Wenn man das Handy am PC anhängt und die SD gemountet wird gibt es die auf der SD Karte ausgelagerten apps nicht mehr bis die SD karte am Handy wieder erkannt wird (also nach dem abstecken vom PC))

Und noch eine kleine Frage, muss der Wipe denn wirklich sein? Hab mein Desire erst wieder seit 2 Tagen und habs doch erst mühsam wieder eingerichtet :). Kann man wenigstens mit MyBackup die SMS sichern, oder sollte man das bei einem solchen Versionsupdate lassen?

Ja du musst sicher einen Wipe machen, denn es gibt ein Radioupdate und einen versionssprung... mit einem Backupprogramm kannst du deine daten sichern... (Jedoch achtung bei Titanium backup nur die apps wiederherstellen nicht user und systemdaten!)




Was meinst Du damit genau? Also was meinst Du mit "die alten" und welche Probleme können da auftreten?

Damit meint er das du danach wenn du auf ein 2.1er Rom zurückgehst wahrscheinlich wieder ein anderes radio flashen musst... (jedoch weiß ich nicht ob man wieder ein altes flashen kann... aber sollte eigentlich schon gehen..)

asme
 
Hi,

Habe zur Zeit Frost drauf 1.8 woll heute abend mal flashen aufs neue :), Kann ich das Radio Update auch einfach mit dem Rom Manager flashen, so wie ich das Rom damit auch Flashe?

Gruß
 
Sashko schrieb:
Flash Player 10 ist doch bereits vorinstalliert


Hast du auch bei SetInstallLocation auf extern gestellt?
Bei mir sind alle Apps auf der SD gelandet


Ja is auf extern gestellt aber geht dennoch nicht, oder es liegt daran weil ich alles mit titanium backup wiederhergestellt habe
 
swhbg schrieb:
Hi,

Habe zur Zeit Frost drauf 1.8 woll heute abend mal flashen aufs neue :), Kann ich das Radio Update auch einfach mit dem Rom Manager flashen, so wie ich das Rom damit auch Flashe?

Gruß

Hab ich sicherheitshalber in der Recovery gemacht ;p
 
Ich auch. Wenn du zum Wipen vorher sowieso in die Recovery musst, kannst du das Rom auch von dort aus flashen. Wird wohl auch so empfohlen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ja is auf extern gestellt aber geht dennoch nicht, oder es liegt daran weil ich alles mit titanium backup wiederhergestellt habe
Könnte daran liegen,wird sicher auch gespeichert wo die Apps abgelegt waren
Könntest sie ja noch von Hand auf die SD verschieben oder geht das auch nicht?
 
Muss ich mal testen
 
ich habe es gerade getestet, aber bin jetzt wieder zurück, da mir das Apps2SD nicht gefällt und ich nur 10mb freien speicher hatte.. hoffe jedoch das jemand das alte apps2SD für froyo umschreibt... und die circle battery anzeige... dann würde ich auch umsteigen... (der einzige grund warum ich noch nicht auf zB opendesire oder defrost etc. umgestiegen bin ist da es nur bei der htc Kamera einen 5:3 bildmodus gibt..)
 
Defrost 1.8 läuft bei mir mit dem neuen Radio einwandfrei ( bisher zumindest). Hatte das, neue ROM auch drauf, mir fehlt aber A2SD+. Die Froyo-Variante von A2SD ist in meinen Augen Gurkenkram.
 
Loonatic schrieb:
Defrost 1.8 läuft bei mir mit dem neuen Radio einwandfrei ( bisher zumindest). Hatte das, neue ROM auch drauf, mir fehlt aber A2SD+. Die Froyo-Variante von A2SD ist in meinen Augen Gurkenkram.
gibt es bei defrost a2sd+? (also das alte?)

ja das neue is ein echter schmarrn! da hätten sie sich besser ein bisserl zeit gelassen und eine gute lösung gefunden..
 
asme schrieb:
gibt es bei defrost a2sd+? (also das alte?)

ja das neue is ein echter schmarrn! da hätten sie sich besser ein bisserl zeit gelassen und eine gute lösung gefunden..

Könntest Du das bitte etwas ausführen, wieso die Lösung die in Froyo integriert ist so schlecht sein soll?
 
elknipso schrieb:
Könntest Du das bitte etwas ausführen, wieso die Lösung die in Froyo integriert ist so schlecht sein soll?

also für mich ist das problem das die apps weg sind wenn das handy am Laptop angesteckt ist und dass das Programm es unterstützen muss... die alte lösung finde ich super!
 
asme schrieb:
also für mich ist das problem das die apps weg sind wenn das handy am Laptop angesteckt ist und dass das Programm es unterstützen muss... die alte lösung finde ich super!

Du meinst beim Zugriff auf die SD Karte am PC, oder generell?
Tauchen sie nach abhängen selbstständig wieder auf?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.578
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten