[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

Und über Nacht lässt du es an?

... mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs...
 
ja ich hab alles an ....muss aber dazu sagen hab auch mein akku neu kalibriert mit der app Battery calibration ...klar über nacht isses auch an
 
Wenn du unter Akkuverbrauch auf Display tippst, wie viel "zeit ein" hast du denn?

Das führt uns dann wahrscheinlich zu einem relativ normalen Wert. Den hab ich schon bis zum Mittagessen weg und du halt erst nach 4 Tagen ;)
 
Denke ich nämlich auch. :)
Und diese Calibration App macht nix weiter als die batterystat.bin zu löschen.
Der Effekt tritt eigentlich auch erst nach ein paar Ladungen ein.
50% in vier Tagen.. mit surfen,Mails,Downloads und Telefonaten?
Standard-Akku oder hast Du das 3000er Akku Pack?
 
stimmt inmoment hab ich enorm viel zutun und wenig zeit am galaxy zu fummeln ..wenn also grad keine sms oder anruf kommt wo ich entgegen bzw. antworten muss ist das display aus..trotzdem surf ich in der arbeit auch etwas über 3G rum ...

auf jeden fall zeigt mir zeit ein jetzt ~ 3 std

wie kann man das verstehen ? zählt das nur die zeit in dem das display an ist ?
 
Ja wenn Du auf den Displayverbrauch tippst dann zeigt er die Zeit in der das Display tatsächlich an war.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
aso..ja dann ist das halt dieser wert bei mir ...bei euch ist das sicher schon wirklich beim mittagessen erreicht :D aber vor der calibration hat mir mein galaxy den kompletten akku fast über nacht leer gezogen ohne was zu machen von 90 % auf 4% innerhalb von 7 std standby ...

jetzt läufts super mit dem akkuverbrauch
 
Ich verstehe die lange Akkulaufzeit meines SGS (seit der JVK) auch net, das Ding will einfach nicht leer gehen! :D

Heute morgen kurz vor 10 abgestöpselt ist es jetzt bei 82% Akku (gut ne halbe stunde telefoniert, zusätzlich gesurft, tapatalk, facebook, emails geschrieben usw...) :blink:

Aber kann damit leben^^ :biggrin:
 
Also die JVK ist definitiv besser als die JPY in Sachen Akkuverbrauch, aber was ihr 2 hier schreibt, sorry klingt unglaubwürdig.
Und immer auf 2G und Internet aus machen usw. ist kein Zustand.

Aber dazu gab es auch schon x Diskussionen...
 
habe fast alles an.
wifi, 3g und synchro ;)

AndroidOS frisst bei mir nur 4-5%. ;)
 
Quietsch, brems, KEINE Akkudiskussion, bitte. Danke :)
 
Hallo! Weiss schon jemand ob die rufannahme mit dem delay patch besser geworden ist? und noch ne kleine frage , muss ich den app Battery calibration bei jeder ladung ausführen? Danke.
 
@rega321 teste es doch einfach selber?


Nein was sollte das auch bringen, wenn du jedes mal die Battery Stats zurücksetzt?
 
Es geht wohl bald los :)

bso4yp811ecsgwh1l.png


Support for GALAXY S SAMSUNG
 
Auf der deutschen Seite von Samsung gibts auch eine neue Bedienungsanleitung mit heutigem Datum. Ist die Frage ob es heute bzw. dieses Wochenende für DBT Geräte rauskommt.
 
Na mal gucken! Ich hoffe nur das sie schnellstmöglich den Source Code rausrücken.
Vielleicht releasen sie es nächste Woche irgendwann. Bin echt gespannt,was sie da im stillen Kämmerlein gemacht haben. :)
Nur 2 Betas und jetzt das Release....nicht schlecht Samsung.
Oder sie verschieben es noch ein paar mal und es kommt erst im Herbst...:lol:
Ich kann warten,mein Handy läuft auch mit FroYo gut.
 
Da hast du recht, das einzig interessante was für Gingerbread für uns bringt ist das bessere Power Management und direkte VOIP integrierung.
 
Spielesteuerung soll ja auch besser sein.
 
DeeZiD schrieb:
Ich verstehe die lange Akkulaufzeit meines SGS (seit der JVK) auch net, das Ding will einfach nicht leer gehen! :D

Heute morgen kurz vor 10 abgestöpselt ist es jetzt bei 82% Akku (gut ne halbe stunde telefoniert, zusätzlich gesurft, tapatalk, facebook, emails geschrieben usw...) :blink:

Aber kann damit leben^^ :biggrin:

auch wenns viele nicht glaube, ich kann es auch bestätigen.
Hatte heute nach 19 stunden laufzeit noch 75 % des Akkus. Dabei wurden ca. 3 GEspräcche geführt, WhatsApp benutzt, par SMS und eine App aus dem Market geladen über EDGE.

Achja ca. 5 std. während der Nacht war es auf Flugmodus geschaltet. Hab auch n screen vom Akuverbrauch in der System Anzeige. Nur leider hat mein SGS gerade kein Wlan... werde es später hochladen...
 

Anhänge

  • SC20110417-131804.png
    SC20110417-131804.png
    7,6 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenn ich es richtig verstanden habe ist auch für vodafon branding oder?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.019
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.403
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.674
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten