[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

Das heisst du befindest dich in deiner Homezone ist bei mir auch so weggehen tust es nur wenn du nicht mehr in der homezone bist
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
ich bekomm die framework nicht per adb rein :D

cp: not found

kann mir jemand helfen?
 
busybox vors cp schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho und elviroo
Ist das jetzt ne Vollversion oder wieder eine Beta?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheint die offizielle zu sein, läuft gut.
 
Offiziell und läuft gut
 
:( ich blick das mit der framework-res.apk nicht :D
kann mir das mal wer für richtig dumme erklären? T.T
 
downloaden - auf sd karte packen - im root explorer auswählen - in das verzeichnis system/framework einfügen - freuen ;)
 
Habe ich gemacht, aber keine Änderung zum alten, deswegen wundere ich mich :D
 
einstellungen - anzeige - animationen - alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Ich glaube, ich bin zu blöd zum Rooten :D
Ich flashe Chainfires JV1-Kernel, direkt danach wieder die JVK-Kernel, aber von root keine Spur :(

SuperOneClick funktioniert auch nicht :(
 
keine neuen Animationen und kein Touchwiz 4.0... naja was solls hauptsache ist, dass samsung es tatsächlich geschafft hat, sie stable läuft und die nächste generation customizing kommen kann :)
 
hab ich... das is es ja was mich wundert...
 
Gibts das irgendwo schriftlich dass das nun die finale (offizielle) GB-Build ist? Bei Froyo und der JPM hiess es damals auch es sei die offizielle, was dann kam wissen wir alle ;)
 
DeeZiD schrieb:
Ich glaube, ich bin zu blöd zum Rooten :D
Ich flashe Chainfires JV1-Kernel, direkt danach wieder die JVK-Kernel, aber von root keine Spur :(

SuperOneClick funktioniert auch nicht :(

lass das handy komplett hochfahren, dann gehts
 
So gut wie es läuft - nach ca std testen kann es sich nur um eine fertige version handeln :laugh: Endlich kann ich mir alles vernünftig einrichten, nach der gingerbread beta phase ist das wirklich eine ernüchterung
 
SammyGalax schrieb:
lass das handy komplett hochfahren, dann gehts

Also, falls ich das richtig verstehe:

Download-Mode
-> Chainfire-Kernel installieren
-> Neustart
-> komplett hochfahren lassen
-> wieder in den Download-Mode
-> JVK-Kernel wieder drauf

?

Laut Anleitung muss man das Handy nicht neustarten nach dem Flashen des Chainfire-Kernels?


Edit:
Jetzt gehts, wusste nicht, dass man das SGS nach dem Installieren des Chainfire-Kernels komplett hochfahren muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Unterschiede zu der von Samfirmware und der von XDA?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieviel Arbeitsspeicher steht zur Verfügung im Gegensatz zur JQ3 ?
 
DeeZiD schrieb:
Also, falls ich das richtig verstehe:

Download-Mode
-> Chainfire-Kernel installieren
-> Neustart
-> komplett hochfahren lassen
-> wieder in den Download-Mode
-> JVK-Kernel wieder drauf

?

Laut Anleitung muss man das Handy nicht neustarten nach dem Flashen des Chainfire-Kernels?

ja genau nach dem kernel von cf mal komplett booten lassen, sollte helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.404
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.676
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten