BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012

Dito bei meinen Hannsis steht auch 4.0.3

Formatiert, gewiped, geflasht .. 4.0.3 bleibt
 
bei mir auch 4.0.3
 
Der Kernel Installer spielt eine eigene build.prop auf, und die ist noch auf altem Stand.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
hallo,

Romkernel wurde nicht verändert oder ausgetauscht. Es steht 4.04 in der Liste.
 
Jo, ich richte ja immer erst ein bevor ich einen Kernel flashe und da stand 4.0.4 in den Einstellungen. Nach dem flashen von antibyte v9 steht da wieder 4.0.3:

elting-albums-screens-picture2260-picsay-1333380831.jpg


Edit: trotzdem kann ich mir das mit der neuen Android-Version noch nicht vorstellen. Diese wurde erste Ende letzte Woche geleakt. OTA hat für die Nexus Geräte noch gar nicht richtig angefangen. Es gibt keine oder kaum Custom ROMs, die bereits auf 4.0.4 aufbauen und Team DRH will bereits einen Port für das Gtab auf die Beine gestellt haben? Hut ab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
antibyte schrieb:
Der Kernel Installer spielt eine eigene build.prop auf, und die ist noch auf altem Stand.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Kann das evtl. zu Problemen führen? Oder ist das nur ein einfacher Versionsstring?


Bei mir sind die SODs reproduzierbar. Ich boote das Pad und alles läuft flüssig. Kurz in Standby geht auch. Aber nach 30 Sek - 1 Minute Standby wachts nicht mehr auf.

Ich hatte das mit dem Flashback 10 easy auch immer - ausser mit dem Hybridkernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Android OS liegt aktuell bei 2% im Akkuverbrauch! Das deutet in der Tat auf 4.0.4 hin...
 
Da hier scheinbar ja einige auf das 4.0.4 wert legen habe ich den Kernel von antibyte kurz verändert.
Flashen auf eigene Gefahr.
Hab ein Update auf dieses ROM durchgeführt und anschließend meinen modifizierten Kernel v9 von antibyte geflasht.
Es wird in den Einstellungen nun korrekt 4.0.4 angezeigt.
Verändert habe ich nur die build.prop.

Zum Download: Download-Center für Android-Hilfe | by Erazor
 
Ach ja, noch was...
Wenn der SOD kommt, geht das Pad nicht mal mehr aus durch langes drücken auf den Powerknopf. Dann hilft nur noch der Reset auf der Rückseite
 
ist geschehen
 
So Leute, ich bin mal wieder doof gewesen.
Ich weiß jetzt, woher die Touchscreen-Probleme bei mir kamen.
Ich hatte unter ROM Control -> Startvorgang Tweaks den Haken bei Start-up Tweaks aktivieren gesetzt.... Mein Hanns mag aber keine Tweaks! Aus irgendeinem Grund sorgen die bei mir immer für ein ruckelndes Pad, etc.
Dann hatte ich vergessen unter ROM Control -> Leistung den Haken zu setzen bei 'Beim booten festlegen', sodass ich immer wieder den Governor 'interactive' und den Scheduler 'deadline' eingestellt hatte... beides sorgt bei mir für ein (dreimal dürft ihr raten) laggy system!

Hab jetzt alles entsprechend eingestellt und nun rennt das Pad wie unter 1.0 und auch der Touchscreen funktioniert wieder einwandfrei!

Also, Asche auf mein Haupt... :D
 
@elting: wie sind deine rom-tweak einstellungen?

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Tweaks
Governor: performance
Scheduler: cfq

tapatalked with my Hannspad
 
Sehr geil, ist ja jetzt per default auf 1200Mhz (oder war das schon immer so ^^, ein alter screenshot von mir zeigt das ja auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
versuche jetzt das erste mal mein Hansi zu flashen.
Was genau ist DL Gapps und DL Gapps lite?
Welche davon braucht man?
Welchen Kernel würdet ihr mit dieser Version empfehlen, ich sehe die meisten haben nicht die aktuellste, ist diese noch zu fehleranfällig?
 
Danke dir.
Gibts irgendwo passende USB-Treiber für den Hannspad, wird bei mir unter Windows 7 nicht erkannt :confused2:.

Und kann man irgendwo nachschauen ob man die 250 MB Partitionsgröße schon hat?
 
Ich glaube USB-Debugging ausschalten, und es wird erkannt.

Ansonsten per cwm auf die SD zugreifen

Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1
 
  • Danke
Reaktionen: kaldun
Im Titanium Backup sieht man gleich in der Übersicht die Größe der Systempartition.

System-ROM: 259 MB sollte da stehn.
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.408
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.041
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.806
Broin33
B
Zurück
Oben Unten