BETA ICS 4.0.X Version 1.0 - Team DRH 17/03/2012

CWM-Touch von TeamDRH:

Ich weiß nicht ob ihr es wisst, man muss im CWM-Touch nicht unbedingt die unten stehenden Zurück, Return und Feil-taste benutzen.

Es lässt sich wie bei Browsern als Mausgesten Funktion benutzen.

Bin erst heute dahinter gekommen.
Muss nicht immer auf die Feil-taste drucken, bis ich unten angekommen bin.

Einfach nur genial!
 
übrigens wipe nach rechts bestätigt:)
 
Bei mir läuft es leider etwas träge.

Was mir auffällt ist, dass der Bildschirm viel schärfer und heller ist als vorher.
Bei Flash-Seiten wie ZDF-Mediathek wurde die Schrift unscharf angezeigt, das ist hier nicht mehr der Fall.

Aber warum läuft es bei mir so träge?
 
angeschlossene Lautsprecher sind extrem leise:confused2:
Sonst läuft es ohne wipen klasse.
 
@Shorty: Wipe durchgeführt ?
 
Nein kein wipe durchgeführt gehabt.
Das war das Problem.
Jetzt läuft es flüssig.
Danke!
 
Hab ich mir schon gedacht, war bei mir auch so :)
 
Bei mir läuft das ROM auch super.
Leider stürzt bei mir der liebgewonnene Go Launcher HD immer ab.
Kann das jemand bestätigen oder weiß Abhilfe?
 
VivianMeally schrieb:
Hallo, ich hab soeben dieses ROM runtergeladen. Sieht wirklich gut aus und ist im Vergleich zu 3.2 ziemlich schnell.

Aber ... ich hab Probleme mit dem Market. Die apps werden unglaublich langsam runtergeladen.

Synchronisierung in dem Einstellungen ausschalten!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Market läuft bei mir nicht,auch eine erneute Installation mit wipen brachte keinen Erfolg.
 
Bei mir funktioniert der Download genauso schnell wie beim SGS2. Also ganz normal.
 
highviper schrieb:
Market läuft bei mir nicht,auch eine erneute Installation mit wipen brachte keinen Erfolg.

Hast du auch nicht vergessen die Gapps nach der ROM zu flashen?
Wenn du die LCD Density veränderst kann es auch zu Market Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: highviper
Jep,manchmal ist die Lösung so einfach:thumbsup:
 
Wegen den Market Problem, hatte das erst auch!
Die lösung könnte sein
1. Stimmt das systemdatum noch wenn nicht aktualisieren
2. Auch GAppZ 7b muss wieder installiert werden
Ups war schon jemand schneller
 
Läuft bei jemandem WhattsApp (nicht nur starten sondern senden/empfangen)?

Theo
 
Soliduz schrieb:
Mir ist aufgefallen das bei ein paar spielen der Touchscreen nicht funzt oder sehr schlecht. Bei Princess Punt THD kann ich die levels nicht aufwählen oder allgemein bei den G5 Spielen (Mahjong Artifact) das der Screen nicht reagiert.


Hallo auch ich kann weder in Angry Bird noch in Chicken Ninja irgendetwas auswählen, kann das jemand ebenfalls bestätigen, habe Hackers Keyboard installiert.

Gruß Schimmi
 
Jackal schrieb:
Bei mir läuft das ROM auch super.
Leider stürzt bei mir der liebgewonnene Go Launcher HD immer ab.
Kann das jemand bestätigen oder weiß Abhilfe?

Ja, das Problem habe ich auch. Aber leider keine Lösung. Der Bildschirm zeigt nur noch Streifen, und nur ein Reboot hilft.
 
Ninja Chicken läuft bei mir zwar, aber nach 2-5 Level reagiert manchmal der Touchscreen nicht mehr. so dass ich nicht ins nächste Level komme.
Ich bin dem aber noch nicht weiter nachgegangen weil ich die Density auf 160 gestellt. Vielleicht liegt es daran.
Habt ihr denn auch das Problem bei Density 120?
 
cantax schrieb:
Ninja Chicken läuft bei mir zwar, aber nach 2-5 Level reagiert manchmal der Touchscreen nicht mehr. so dass ich nicht ins nächste Level komme.
Ich bin dem aber noch nicht weiter nachgegangen weil ich die Density auf 160 gestellt. Vielleicht liegt es daran.
Habt ihr denn auch das Problem bei Density 120?

Ich habe Density 120 und kann garnix auswählen..
 
auch wenn einige jetzt meckern, so langsam würd ichs auch gerne mal austesten, doch schnall ich das ganze vom flashen her überhaupt net.....hab zur Zeit GTAComb schlag mich drauf, sprich die letzte Version die hier angeboten wurde.....wie flash ich nun diese Version hier, und wie kann ich herraus finden ob ich ne 250MB SystemPartition habe, oder wie ich die notfalls ändern kann, kann mir mal wer ne Anleitung für DOOFE , Schritt für Schritt geben, ich komm so langsam durcheinander hier....^^


und net mich anmeckern, ist nur ne Frage, und mehr wie ja oder nein erwarte ich net.....sorry meine unwissenheit
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.894
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.539
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.639
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten