BETA ONLINE: Android 4 auf dem Cat Nova

norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.781
ich zitiere erst mal das wichtigste von der Seite:

DIES IST EINE BETA - ES HANDELT SICH NICHT UM EINE FINALE VERSION UND SIE SOLLTE NUR VON ERFAHRENEN NUTZERN INSTALLIERT WERDEN.

Wer trotzdem möchte :) :
http://tablet.cat-sound.com/index.php/support/betabereich

Eine Anmeldung ist erforderlich!
 
Hallo, experimentierfreudige Catianer, die Beta ist online! Viel Spaß beim Installieren und Testen, wir freuen uns auf eure regen Beiträge und euren Support! Bitte installiert das Update aber nur, wenn ihr euch als "erfahrenen" Nutzer seht. Upgedatete Grüße, Cpt. Kitty und das Cat Team :)
 
Hallo,
ich werde gleich mal loslegen, wenn der Download dann mal fertig wird. Da man problemlos wieder downgraden kann mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
 
alter Schwede!!! aber auf die letzte Minute, oder? ^^

Bin dabei es zu installieren ... da ein Downgrade ja vorgesehen ist sollte es kein Risiko sein!

gruß
 
Es ist vollbracht. Android 4 bootet soeben auf meinem nova.
Bin gespannt wie ein "Gummiringal" :D

edit:
Nach dem ersten start sehr träge, danach flutscht alles.
Es handelt sich um android 4.0.3.
Lautsprecher rauschen laut vor sich hin :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
@dickenseck
Schön das es bei dir geht ... bei mir hat es bei der Widerholung von Punkt17 leider nicht getan was es soll ... Android4 steht in der Anzeige und "Fastboot" ... aber leider passiert nichts weiter ... Da sollte nach der Wiederholung ja im Programm wieder was rechts
erscheinen, oder?

Also rechts ist - so wie in der Anleitung zu sehen - die Partition verschwunden. Dann sollte man ja RESET machen (angeschlossen lassen) ... was dann? Das Fenster "Single-Download" bleibt leer und ohne farbigen Rand!

Also das erste mal ist der Ramen wie erwartet grün geworden. Dann Reset und noch mal Start bei 18 ... da hängt es jetzt !

gruß

PS: es geht weiter ... das Cat hat mehrere Anläufe mit Reset gebraucht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
yo.. und ab das update program mit Ubuntu funktioniert?..
 
@bitboy0
Das Problem habe ich auch werde es nochmal mit Win7 testen bis später

P.S.: Er zeigt bei mir immer Unknown an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bitboy0 schrieb:
@dickenseck
Schön das es bei dir geht ... bei mir hat es bei der Widerholung von Punkt17 leider nicht getan was es soll ... Android4 steht in der Anzeige und "Fastboot" ... aber leider passiert nichts weiter ... Da sollte nach der Wiederholung ja im Programm wieder was rechts
erscheinen, oder?

Also rechts ist - so wie in der Anleitung zu sehen - die Partition verschwunden. Dann sollte man ja RESET machen (angeschlossen lassen) ... was dann? Das Fenster "Single-Download" bleibt leer und ohne farbigen Rand!

Also das erste mal ist der Ramen wie erwartet grün geworden. Dann Reset und noch mal Start bei 18 ... da hängt es jetzt !
gruß

PS: es geht weiter ... das Cat hat mehrere Anläufe mit Reset gebraucht!!!!

Bei ist daas selbe passiert steht jetzt Single Download mehr nicht! Keine Blauer balken gar nichts und mein CAt zeigt nur noch Android 4.0 The Device Enter fastboot mode! Was nun reset bringt nichts??
 
martin641 schrieb:
Bei ist daas selbe passiert steht jetzt Single Download mehr nicht! Keine Blauer balken gar nichts und mein CAt zeigt nur noch Android 4.0 The Device Enter fastboot mode! Was nun reset bringt nichts??

Ja genau das habe ich auch da gibts wohl nen größeres Problem und im Programm zeigt er nur noch Unkown
 
JA genau! Geht nix mehr! Ps: Mein PC Windows 7 64bit..
Vielleicht hat es damit was aufsich?
Was sollen wir jetzt machen??
 
Hi ich hab auch Win 64 Bit, und ich habe es auch auf Win XP 32 versucht, es passiert aber nichts habe schon etliche Restarts gemacht aber es funtzt nichts :(
 
Hmm Komisch und wer weiß rat!??
 
  • Danke
Reaktionen: xfx_king
Das Problem ist das der CAT Service nicht mehr zu erreichen ist !
Mhh vieleicht weiß Dickenseck oder so Bescheid weiss :mellow:
Also ich versuch einfach mal zu anrufen bei CAT !

Edit:
Bei Cat angerufen natürlich niemand da !

Hier nochmal was passiert bei START bei uns:
============================================
FWDN V7 -- v2.22
============================================


Nämlich garnicht weil er das Gerät nicht erkennt. Ich denke der Fehler liegt irgendwo im Treiber !
 
Zuletzt bearbeitet:
martin641 schrieb:
Bei ist daas selbe passiert steht jetzt Single Download mehr nicht! Keine Blauer balken gar nichts und mein CAt zeigt nur noch Android 4.0 The Device Enter fastboot mode! Was nun reset bringt nichts??
An der Stelle habe ich dann die "-" taste gehalten am NOVA ... dann auf den Resetknopf und nur KURZ gedrückt ... auch hab ich dann SCHNELL die "-" Taste wieder losgelassen ... hat ein paar mal gebraucht, dann ging es an der Stelle weiter

gruß
 
Hi,

bei mir das gleiche. Fastboot und nichts geht mehr... :crying:

Stefan
 
@xfx_king
Habe gerade bei facebook gelesen taste minus kurz nach dem du reset gedrückt hast drücken dann sollte es weiter laufen hat bei mir geklappt!
 
martin641 schrieb:
@xfx_king
Habe gerade bei facebook gelesen taste minus kurz nach dem du reset gedrückt hast drücken dann sollte es weiter laufen hat bei mir geklappt!

Danke hat bei mir nach dem 5ten Versuch geklappt. :thumbup:

Stefan
 
martin641 schrieb:
@xfx_king
Habe gerade bei facebook gelesen taste minus kurz nach dem du reset gedrückt hast drücken dann sollte es weiter laufen hat bei mir geklappt!


Ja genau das hat bei mir auch geholfen!!! Hat beim ersten mal nicht funktioniert glaube habe es ca. 10 mal gemacht dann habe ich die Insta... erneut gemacht und siehe da alles TOP..:thumbsup::thumbsup:

Jetzt wird erst mal getestet!!!
 
Hat bei mir auch erst nach dem 5-6 mal geklappt!
Bin auch gerade am installen! Mal schauen ob es was daugt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.818
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Shamael
S
Zurück
Oben Unten