Beta Swype verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von nudelz, 23.06.2012.

  1. nudelz, 23.06.2012 #1
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,
    Habe gerade noch mal Swype Beta getestet.es klappt jetzt endlich <3

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    last_login, fragi und AST haben sich bedankt.
  2. fragi, 23.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Die lässt sich einfach zusätzlich zum mitgelieferten Swype installieren?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. Phasenspringer, 24.06.2012 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Das scheint neu zu sein! Lt. Hersteller sind nun auch "pre-installed" Versionen updatefähig per Betaversion. Das war vor einiger Zeit noch ausdrücklich ausgeschlossen worden. Die Betaversion ist allerdings laufzeitbegrenzt für 6 Monate! Ob man danach eine neuere Version finden wird, oder die vorinstallierte (fehlerhafte) Version weiter benutzen kann, ist nicht garantiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
  4. prototyp01, 24.06.2012 #4
    prototyp01

    prototyp01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Pixel C 64GB
    Wearable:
    Moto 360 (2015)
    Will ganz schön viele Rechte haben.

    Habe alle mittels LBE Security Master eingeschränkt und es funktioniert immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  5. nudelz, 24.06.2012 #5
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    eigentlich ja. wenn dies nicht der falls ist müsstest du ein root haben und zwei datein mit einem explorer löschen. bei nem freund gings aber ohne probleme.


    wo hast du das her mit den 6 monaten? ich hab swype beta schon immer genutzt. auch damals auf meinem galaxy s und da waren es auf jedenfall mehr monate. und kann auch nirgendwo was bzgl dieser 6 monate finden. weder in der app, noch auf der seite.
     
  6. prototyp01, 24.06.2012 #6
    prototyp01

    prototyp01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Pixel C 64GB
    Wearable:
    Moto 360 (2015)
    Swype | Text Input for Screens

     
    nudelz bedankt sich.
  7. fragi, 24.06.2012 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Habe heut auch mal die neue Beta installiert. Geht parallel zur vorinstallieren Version. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Umlaute sind jetzt auch mal korrekt angeordnet (wie auf der normalen qwertz Tastatur). Kann nur empfehlen sich die neue Version mal anzuschauen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  8. AST, 24.06.2012 #8
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Yeah! Ich bin begeistert! Danke nudelz!!!!!!!

    Einziger Haken: Das Wörterbuch ist mal wieder futsch. :|
     
  9. nudelz, 24.06.2012 #9
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Man kann aber Wörter aus Facebook etc holen. Könnte dir eventuell etwas Arbeit ersparen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. typischAndy, 24.06.2012 #10
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Mir gefällt das neue Layout absolut nicht, also die Anordnung der Buchstaben...
     
  11. fragi, 25.06.2012 #11
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ist eigentlich deutlich besser als vorher, weil es der Tastatur am Rechner nachempfunden ist.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  12. typischAndy, 25.06.2012 #12
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das kann gut sein, habe sie mir jetzt erneut geladen und installiert und probiere sie jetzt einfach mal aus...
     
  13. Phasenspringer, 25.06.2012 #13
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    @nudelz

    "Wer lesen kann,der....":flapper:

    Wie ich sehe, sind Deine Fragen ja schon von den anderen Usern beantwortet worden!
     
  14. Selina88, 25.06.2012 #14
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Für die doofen: Wo gibt's das (finde ich im PlayStore nicht), und was ist daran besser als am vorinstallierten Swype (abgesehen von der Umlautanordnung)? :confused:
     
  15. typischAndy, 25.06.2012 #15
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Selina,

    Du gehst auf http://beta.swype.com/, meldest dich dort an, dann bekommst du einen Link per E-Mail, damit kannst du dann eine App eingeladen, welche nach Eingabe von E-Mail und Passwort swype installiert.

    Hört sich bisschen kompliziert an, ist aber recht simpel...
     
  16. Selina88, 25.06.2012 #16
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Danke für die Erklärung, Andy. :)

    Und was ist an dieser neuen Version so viel besser, als an der vorinstallierten, was z.B. AST zu Begeisterungsstürmen bewegt? Sieht für mich, von der Umlautposition abgesehen, gleich aus. :confused:
     
  17. Phasenspringer, 25.06.2012 #17
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Die vorinstallierte Version machte nach einiger Zeit leider Probleme! (Hänger) Ob das nun behoben ist, kann ich leider noch nicht sagen.
     
  18. fragi, 25.06.2012 #18
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Handschrifterkennung, Dragon Dictation aus dem Hause Nuance , verbessertes Design, next word prediction beim tippen...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  19. script, 25.06.2012 #19
    script

    script Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    23.12.2010
    The Swype Beta is free of charge and will expire after about six months. Fear not! We will provide periodic updates to the Swype Beta that will include new features and functionality, as well as license extensions for existing Swype Beta users.

    Kann jemand erklären, was hiermit gemeint ist? Kann man swype beta nach 6 Monaten noch nutzen oder nicht? Oder kommt nach 6 Monaten dann die "echte" neue swype Version.... und müsste man diese dann kaufen?

    fragt script (der ein swype Fan ist)
     
  20. Phasenspringer, 25.06.2012 #20
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    der Übersetzer meint dazu:
    Na dann: "Fürchte Dich nicht!":p
     

Diese Seite empfehlen