1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beta Test: AppSales. Die besten App-Angebote

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von ts-apps, 16.04.2012.

  1. ts-apps, 16.04.2012 #1
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Update 2.0 (4.08.2012)
    • Angebote können "geliked" und kommentiert werden
    • Preisverlauf zu jedem App-Angebot
    • Mindestrating auf 3.0 gesenkt
    • UI- / performance Optimierungen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Update 1.3 (8.07.2012)
    • Ab sofort können die Angebote auch über unsere neue Webseite aufgerufen werden: app-sales.net
    • Weitere Neuerungen folgen demnächst.

    Update V1.2.1 (09.06.2012)

    • UI Überarbeitet
    • Tags (hot, info, abgelaufen)
    • Neue Sharing-Möglichkeiten (Whatsapp, usw)
    • Neue Filter: Rating und Downloads
    • Performance / Stabilitäts Optimierungen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Update V1.1.1 (13.05.2012)
    • Direkte Verlinkung auf den Play Store
    • Neue Intervalleinstellungen: 1h, 2h
    • Bugfixing, Code / UI Optimierungen

    Update V1.1 (26.4.2012)
    • Statusbar Notifications (Konfigurierbar/deaktivierbar in den Settings)
    • App-Angebote per Mail / Whatsapp und Facebook Teilen
    • Für die Benutzung wird nun mindestens Android 2.1 benötigt (zuvor: 2.2)
    • Bugfixing / code und UI Optimierungen


    [​IMG]

    Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Google Play Link
    [​IMG]




    Am Samstag habe ich die beta Version meiner neuen App "AppSales" in den Market gestellt.
    Ziel der App ist es euch über aktuelle App-Angebote aus dem Google Play Market zu informieren.

    Kleiner Haken an der ganzen Geschichte: Aktuell werden die Preise leider nur in $ angezeigt.

    Über Feedback / Verbesserungsvorschläge oder Infos zu eventuell auftretenden Fehlern würde ich mich sehr freuen.

    Danke und viel Spaß mit der App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    inazr, daniel86 und DPT haben sich bedankt.
  2. expatraite, 16.04.2012 #2
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Endlich. Ich vermisse eine gute App a la Appshopper.
     
  3. ts-apps, 16.04.2012 #3
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ganz so viele Angebote wie bei iOS gibt es leider aktuell nicht bei Android, aber wir hoffen das sich das in Zukunft ändern wird ;-)

    Zudem ist es leider auch nicht möglich eine kostenpflichtige App für einen bestimmten Zeitraum kostenlos anzubieten, was ja bei iOS Apps häufig der Fall ist.
     
  4. expatraite, 16.04.2012 #4
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich bin ja bereit zu zahlen, aber meistens finde ich die Sonderangebote wenig ansprechend aufbereitet. Appbrain, Androidzoom bieten ja auch solchen Service, aber wie gesagt wenig ansprechend.
     
  5. DPT, 18.04.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Sehr sehr Nice! Nutze schon lange Top Deals. Und habe fast immer bei den Android Apps zugeschlagen ;-)
    Auch das Design ist sehr schön!
    Jetzt noch Kommentare ermöglichen, wie bei Top Deals und alles ist super! Naja vielleicht noch ein dark Theme ;-)

    Wäre schön, wenn ihr bei Top Deals das Design von dieser App so übernehmen würdet...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  6. DPT, 18.04.2012 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Und noch eine kleine Verbesserung wäre (was ihr aber bestimmt schon angedacht hattet) Benachrichtigung über die Statusleiste, da man ja dich immer mal wieder vergessen kann zu gucken. ;-)

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  7. Redbull320, 18.04.2012 #7
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Kann mir jmd die neuste APK mal hochladen. mein Market macht Probleme :/
     
  8. ts-apps, 19.04.2012 #8
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Vielen Dank für euer Feedback.

    Geplant ist die App erstmal um einige aus TopDeals bekannte Features zu erweitern wie z.B. die Notifications oder auch die Sharing Funktionalität. Allerdings haben wir uns erstmal gegen die Kommentarfunktion entschieden, da die App international verfügbar ist und wir uns erst überlegen müssen wie wir wirksam Spam-Kommentare o.Ä. verhindern können.

    Andersrum experimentieren wir bei AppSales mit einigen Funktionen und Features die eventuell in die Top Deals App übernommen werden können.

    @RedBull: Bekommst gleich ne PM.
     
    Redbull320 und DPT haben sich bedankt.
  9. DPT, 19.04.2012 #9
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich denke das mit dem Spam ist schwierig. Vielleicht ein ähnliches System wie bei Top Deals. Wenn beim Kommentar eine bestimmte Quote negativer Reaktionen sind, das der Post gelöscht wird...
    z. B. ab 10 Reaktionen bei Kommentar, wenn davon 70% negativ sind, dass man ihn dann löscht...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  10. ts-apps, 26.04.2012 #10
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Soeben wurde ein neues Update veröffentlicht. Den Changelog findet ihr im ersten Post.

    Viel Spaß damit :)


    PS: Die Erweiterung um Euro-Preise hat es leider nicht in dieses Update geschafft, wird aber definitv noch kommen.
     
  11. GalaxyKeks, 03.05.2012 #11
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Was ich noch toll fände, eine Wish/ watchlist die auch getrackt wird...
     
  12. ts-apps, 03.05.2012 #12
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Danke für dein Vorschlag.

    Das Problem ist allerdings das es aktuell nur sehr wenig App-Angebote bei Android gibt. Die Wahrscheinlichkeit das sich der Preis einer von dir getrackten App ändert ist daher sehr unwahrscheinlich.

    Aber eventuell sich das ja in Zukunft, dann werden wir auf jeden Fall noch einmal die Entscheidung überdenken.
     
  13. ts-apps, 14.05.2012 #13
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Seit Gestern ist nun die Version 1.1.1 im Play Market verfügbar.
    Den Changelog findet ihr im ersten Post.

    Viel Spaß weiterhin mit der App :)
     
  14. Wingnut, 14.05.2012 #14
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Duetsche Sprache wäre toll :D
     
  15. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    naja, brauch man nicht wirklich ;)
    Der neue und alte Preis steht da. Das ist eigentlich alles was wichtig ist.
    Die deutsche Beschreibung kann man sich dann ja auch im Market angucken
     
  16. Wingnut, 14.05.2012 #16
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es geht ums Prinzip das man doch als deutscher Entwickler auch die App in Deutsch einstellen kann. Schließlich wohne ich nicht in den USA oder in England sonder in Deutschland ;)
     
  17. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das dachte ich mir schon :) und eigentlich hast du ja auch recht... :smile:
    Aber ich denke hier kann man damit leben, das es nicht deutsch,
    da ja nicht mal die Einstellungen viel Text umfasst...
     
  18. ts-apps, 14.05.2012 #18
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Die App ist halt weltweit verfügbar ;-)

    Mir ist klar das die Sache mit den Preisen / Texten aktuell ein wenig ungünstig ist. Aber sobald wir das ganze mehrsprachig machen (inkl. App Preise in €) müssen wir eben noch X-Weitere Länder aufnehmen und dann wirds echt kompliziert bzw. auch teuer.

    Die Preise einfach nur umzurechnen ist leider auch keine Option, da der Entwickler für jedes Land einen anderen Preis definieren kann.
     
  19. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi, wollte mir gerade european wars 2 holen, denn mit 1,99$ hört sich das nicht schlecht an.wenn ich dem Link zum play store aber folge, steht da 3,99€!?!

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  20. ts-apps, 16.05.2012 #20
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Generell kann dies 2 Ursachen haben:

    1. Der Preis wurde wieder erhöht. --> Bei European War 2 der Fall
    2. Der Preis wurde nur in einem bestimmten Land gesenkt.

    In einer kommenden Version werden wir dem ersten Punkt auf jeden Fall entgegenwirken und abgelaufenen Angebote z.B. mit einem "expired" Icon versehen.

    Bei lokalen Preissenkungen wir das ganze ein wenig komplizierter, da wir theoretisch die Preise einer App in allen verfügbaren Ländern überprüfen müssten. Aber eventuell fällt uns ja irgendwann mal eine sinnvolle Lösung ein ;)
     
    DPT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen