Beta Test: AppSales. Die besten App-Angebote

Hi,

ok, hab mir so eine Antwort schon gedacht. Werde daher (leider) auf die RSS switchen. Sind die Fulltext?

Gruss
 
Der RSS enthält:
  • Name
  • Rabatt in %
  • Preis
  • Bisheriger Preis
  • Die komplette Beschreibung

Weitere Infos finden sich demnächst in der App oder auf unserer Webseite.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Seit dem Wochenende kann die Version 2.0 über den Play Store bezogen werden.

Die Neuerungen sowie Screens finden sich auf der ersten Seite dieses Threads.

Viel Spaß damit :)
 
Nutze schon fleißig! TOP wie immer!
Super finde ich Like/Dislike Funktion :thumbup:
wobei der Preisverlauf eigentlich unwichtig ist ;)
 
Kann ich in der App eigentlich auch etwas Suchen und dieses dann beobachten ???
 
Der_Schwabe schrieb:
Kann ich in der App eigentlich auch etwas Suchen und dieses dann beobachten ???

Kannst du! Such dir die App im Play Store und klicke sie an. Dann Menü -> Teilen -> Price History. Es öffnet sich AppSales und du kannst dir die Preisentwicklung in einem Graphen anschauen. Unter diesem Graphen steht "Add to Watchlist". :)
 
  • Danke
Reaktionen: ts-apps und Der_Schwabe
Ich danke dir viel mals ... Da wäre ich in tausend kalte Winter nicht drauf bekommen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Es gibt extra ein kleines "HowTo" in der App, allerdings ist dieses nur sichbar wenn deine Watchliste leer ist ;-)
Eventuell können wir das in einer kommenden Version vereinfachen.


Viel Spaß weiterhin mit der App!

PS: Die kommenden Tage gibt es mal wieder ein kleines bugfix/performance Update.
 
Der_Schwabe schrieb:
Ich danke dir viel mals ... Da wäre ich in tausend kalte Winter nicht drauf bekommen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sehr gern. :)

ts-apps schrieb:
Eventuell können wir das in einer kommenden Version vereinfachen.

Würde dem einen oder anderen sicher helfen. :D

P.S.: Super App, habe sie erst vor kurzem entdeckt aber ist für mich nicht mehr wegzudenken. :)
 
Amarillo schrieb:
Such dir die App im Play Store und klicke sie an. Dann Menü -> Teilen -> Price History. Es öffnet sich AppSales und du kannst dir die Preisentwicklung in einem Graphen anschauen. Unter diesem Graphen steht "Add to Watchlist". :)

Vielen Dank, diese Funktion hab ich auch schon vergeblich gesucht!

Schön wäre es, wenn man in zukünftigen Versionen von AppSales nicht nur die Preisentwicklung beobachten könnte, sondern auch über Updates einzelner Apps informiert wird, wie App Watcher dies tut.
 
Hi, heute sind das erste mal seit langem die Offiec Apps von Softmaker im Angebot... Aber bei mir (und laut den Kommentaren in der App) sind sie nicht reduziert!?! Woran kann das liegen?
Da solche reduzieren ja auch auf den einschlägigen Androidseiten gepostet werden...

Grüße
Rizzen
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
X
Antworten
4
Aufrufe
1.827
Soja1973
Soja1973
F
Antworten
8
Aufrufe
1.198
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten