Beta Tester für ein Spiel gesucht

M

manu

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe ein Spiel fertig. Auf meinem Handy (1.5) und auf dem Emulator (1.1) läuft es wunderbar.

Der 1.5 Emulator hängt sich aber an einer Stelle immer auf. Daher suche ich freiwillige Betat-Tester, die das Spiel einfach mal ausprobieren und mir sagen können, ob alles funktioniert.

Vielen Dank.



Gruß Manu
 

Anhänge

  • Rock-Paper-Scissors v1.0.2.apk
    257 KB · Aufrufe: 191
ich komm nichtmal am main menu vorbei
 
Leider kann ich mit dem Satz nicht viel anfangen.
Kannst du bitte genauer erläutern, was nicht funktioniert?



Gruß Manu
 
die buttons reagieren ewig nicht, anschließend krieg ich nen schwarzen screen und nichts mehr
 
Oh je.
Sowas hat keiner meiner Emulatoren und auch mein Handy nicht.

Da bin ich jetzt wirklich ratlos.
 
Das Programm läuft bei mir soweit, allerdings reagiert es nicht auf das "Schütteln" nicht.
Kann so viel schütteln wie ich will, selbst beim heruntersetzen der Empfindlichkeit tut sich nichts.
 
Danke für deine Nachricht.
Schön, dass es bei dir ansatzweise läuft.

Beim Schütteln registriert er hauptsächlich Bewegungen von Oben nach Unten.
Kannst du das nochmals versuchen?
 
Hab das Spiel mal kurz getestet.

Das Schütteln funktioniert eher suboptimal.
Das mit Benutzername und Passwort ist auch eher unverständlich.
Wieso kann ich nicht einfach anklicken, ob ich Schere, Stein oder Papier nehmen kann? Warum das unnötige schütteln?

Gruß
Wishu
 
Danke für das Testen.

Was würdest du am Benutzer/Passwort vereinfachen?
Was erwartest du aus User-Sicht?

Das Schütteln soll den Fun-Faktor erhöhen.
Eine Version, in der man wählen kann ist geplant.
 
Was würdest du am Benutzer/Passwort vereinfachen?
Was erwartest du aus User-Sicht?
Ich würde eine Erklärung hinzufügen. In den Einstellungen ist das nicht ersichtlich.

Das Schütteln soll den Fun-Faktor erhöhen.
Naja ist auch etwas deprimierend, wenn man nicht auswählen kann, was ist. Ich wähle nämlich immer gerne aus dem Bauch raus.
Eine Version, in der man wählen kann ist geplant.
Würde mich freuen.
 
manu schrieb:
Danke für deine Nachricht.
Schön, dass es bei dir ansatzweise läuft.

Beim Schütteln registriert er hauptsächlich Bewegungen von Oben nach Unten.
Kannst du das nochmals versuchen?

Es funktioniert, aber nur wenn ich das G1 "massakriere" und wie ein blöder hoch und runter "boxe" ;)
Da müsste was an der Empfindlichkeit getan werden.

Und überhaupt, beim "Schick, Schnack, Schnuck" (so wie ich es nenne ;) ) muss man doch auswählen können was man nimmt!

Lg
 
Ja, die "Schüttel-Stärke" kannst du in den Einstellungen frei wählen.

Eine Version, in der man auswählen kann, wird noch kommen. Wobei ich fast der Meinung bin, dass die Anwendung durch das Schütteln besser ankommt, besonders bei Usern in den USA.

Ich muss auch zugeben, dass es bereits Schere-Stein-Papier gibt, in der man auswählen kann (von einem anderen Entwickler).
 
Jup, also das schütteln geht auch bei mir nicht. :(

Ich würde auch noch den englischen Text überarbeiten.
 
Das Merkwürdige ist, dass das Schütteln bei den meisten funktioniert (ausgenommen das Forum). Es ist mir unerklärlich, wie diese Unterschiede zu stande kommen.

Danke für den Hinweis mit der Sprache, ich werde es prüfen lassen.


Gruß Manu
 
Komisch oO. Vielleicht existieren unterschiede zwischen den Handies? Ich habe das G1.
 
Das es Unterschiede gibt, hoffe ich mal nicht. Wäre ein rießen Mehraufwand für die Entwickler.

Ich nutze auch das G1, bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe auch schon von anderen gehört, dass es mit ihrem G1 funktioniert.
 
Ok, ich habe dein Spiel jetzt auch mal kurz getestet und naja, es ist nicht wirklich was für mich. Habe die Empfindlichkeit einfach mal auf 400 runtergestellt danach ging es schon um einiges besser, aber das Prinzip im Gesamten gefällt mir nicht wirklich. Kann es übrigens sein, dass es im Einzelspieler in die Richtung geschrieben wurde das man überproportional häufig gewinnt? Rein statistisch müsste bei zufälliger Auswahl der Symbole nach dem Schütteln eine 1:1:1 Chance für Gewonnen:Unentschieden:Verloren bestehen. Habe aber bei den 30 Mal die ich versucht habe nur etwa 2-3 mal verloren. Aber naja man muss die Spieler ja auch ein bisschen bei Laune halten...
Fehler konnte ich soweit jetzt keine sehen, außer das der Multiplayer-Modus extrem lange dauert wenn man Revanche fordert und der Gegner diese nicht annimmt.
 
Danke für den ausführlichen Bericht.

Das Spiel an sich, ist jetzt nicht so aufwendig oder einfallsreich. Es ging hauptsächlich darum, um ein paar Techniken auszuprobieren.

Die Chancen sind immer gleich. Aber es stimmt, manche haben mehr Glück ;-)

Die lange Zeitspanne wurde gewählt, da es sein kann, dass man noch ein wenig chattet. Sonst würde man die Chance verpassen.
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
933
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
955
ey6799
E
Temucin
Antworten
1
Aufrufe
535
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten