1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beta-Tester für Outlook-Sync gesucht (über USB)

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Hotas, 11.11.2009.

  1. Hotas, 11.11.2009 #1
    Hotas

    Hotas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Hi,
    Nitrodesk sucht Beta-Tester für den Sync von Contacts/Calendars/Tasks von Microsoft Outlook 2003/2007 über USB. Scheint mir nicht uninteressant zu sein. Ich arbeite nicht für Nitrodesk, sondern nutze deren Exchange-Lösung. Über "unser" Board dort bin ich drauf gestossen. Der Support ist exzellent, habe ich so noch nie erlebt.

    Wen es interessiert, bitte dort melden und dort posten (leider nur in Englisch):

    USB - Anyone ? - NitroDesk TouchDown | Google Groups

    Cheers,
    Hotas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
  2. ingenium, 09.12.2009 #2
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Es scheint ja schon bei einigen zu laufen. :)

    Wenn mein Milestone da ist werde ich es auch testen.
    Grüße und Danke für den link!
     

Diese Seite empfehlen