Beta-Tester für Outlook-Sync gesucht (über USB)

H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi,
Nitrodesk sucht Beta-Tester für den Sync von Contacts/Calendars/Tasks von Microsoft Outlook 2003/2007 über USB. Scheint mir nicht uninteressant zu sein. Ich arbeite nicht für Nitrodesk, sondern nutze deren Exchange-Lösung. Über "unser" Board dort bin ich drauf gestossen. Der Support ist exzellent, habe ich so noch nie erlebt.

Wen es interessiert, bitte dort melden und dort posten (leider nur in Englisch):

USB - Anyone ? - NitroDesk TouchDown | Google Groups

Cheers,
Hotas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja schon bei einigen zu laufen. :)

Wenn mein Milestone da ist werde ich es auch testen.
Grüße und Danke für den link!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
O
Antworten
3
Aufrufe
745
odysseus
O
Zurück
Oben Unten