1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Havok75, 06.09.2010 #1
    Havok75

    Havok75 Threadstarter Neuer Benutzer

    wer Interesse hat als Betatester für das mehr-tanken app der kann sich hier melden betatest@mehr-tanken.de

    es werden nur eine Handvoll Leute ausgesucht für das Betaprogramm..

    es soll heute oder morgen die erste Testversion kommen ...


    also meldet euch es sind noch Plätze frei

    hier die Homepage :: mehr-tanken.de ::


    P.S: ich bin nicht der Admin von mehr-tanken
     
  2. nitram777, 09.09.2010 #2
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Sorry, aber solch eine Anwendung macht nur Sinn, wenn auch die Spritpreise äußerst aktuell sind. In meinem Falle (Diesel, Umkreis 25km inkl. Offenbach und Süd-Frankfurt) ist der aktuellste Preis von gestern und der zweitaktuellste ist vier Tage alt. Platz 4 ist 10 Tage alt, usw.

    Man müsste meiner Meinung nach eine Anwendung haben, bei dem automatisiert die Daten abgeglichen werden, oder ggf. die Tankstellenbetreiber die Preise pflegen.

    Händische Preisaktualisierung halte ich für fast nicht machbar. Bei wenigen Tankstellen mag es ja hinhauen, aber dann haben z.B. die, die aktuell die günstigsten sind 4 Tage keine Daten aktualisiert...
     
  3. eelay, 09.09.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Hab ich auch festgestellt. Dachte erst, dass dort vielleicht schon mehr Daten verfügbar sind weils auch fürs iPhone ist, aber bei mir wars noch extremer. Preise teilweise mehrere Monate alt und die idR günstigste Tankstelle gar nicht aufgelistet...
     

Diese Seite empfehlen