Beta Tester gesucht KF2 Themen

wenn beide versionen hochgeladen sind kannste beide testen das eine theme überschreibt das andere immer komplett bei mir. somit gibs kein misch masch zwischen rot und grün.

edit:

v2 green online: http://www.multiupload.com/VID2JCYJEN
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und mystery007
werd wohl green nehmen, ein hauch gingerbread aufm sgs2.

Hast das file bewusst noch nicht umbenannt?
 
jep ist alles extra so, ist ja noch nicht offiziel eher noch ne beta.
will wissen wie es sich auf dauer nun auswirkt^^
morgen werde ich es dann offiziel in den passenden threads erweitern auf kf2

EDIT: red Revolution auch nun online im 1. post
 
Die beiden kleinen - von dir erwähnten Fehlerchen - sind auch veschwunden.
Grün läuft 1a :thumbsup:
 
mystery007 schrieb:
Die beiden kleinen - von dir erwähnten Fehlerchen - sind auch veschwunden.
Grün läuft 1a :thumbsup:

red ist auch grade online gegangen^^
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
mystery007 schrieb:
Die beiden kleinen - von dir erwähnten Fehlerchen - sind auch veschwunden.
Grün läuft 1a :thumbsup:

Kann ich nur bestätigen.
So jetzt wird das Lite'ning Rom, wie immer, um das Samsung Zeug erleichtert..Theme testen war bis jetzt wichtiger.
 
Jepp, ich hab's grad über Grün drüber!

Bootanimation könnte auch noch rot sein (jammern auf höchstem Niveau) :thumbsup:

Wie nicht anders zu erwarten war, ist auch die rote Version wieder super gelungen!
Ganz großes DANKESCHÖN :thumbsup: :thumbsup:
 
Extended power menü geht bei mir nicht mehr mit v2..hab ich grad gemerkt.
 
Konnte bei der grünen BETA6 lediglich den blauen Balken bei Betätigung der Lautstärkentaste feststellen.
Ansonsten alle bekannte Bugs der letzten Nacht beseitigt.
Saubere Arbeit! :thumbsup:
 
mystery007 schrieb:
Konnte bei der grünen BETA6 lediglich den blauen Balken bei Betätigung der Lautstärkentaste feststellen.
Ansonsten alle bekannte Bugs der letzten Nacht beseitigt.
Saubere Arbeit! :thumbsup:

ich weiß ich lade grade die final hoch von revolution green

rot und cyan ist auch fast fertig.
 
lassen sich ggf. die Schriftfarben (die jetzt noch blau sind) auch in die jeweilige Themefarbe umstellen (z. B. die ROM-Versionsangabe in der Telefoninfo etc...)?
 
da musste die settings.apk decompilen und die xml´s anpassen mache ich dann wenn alles soweit rennt.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007

Ähnliche Themen

T
  • thekingmaze
Antworten
6
Aufrufe
1.339
thekingmaze
T
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
1
Aufrufe
2.023
Lg_X_Modderer
L
D
Antworten
0
Aufrufe
4.342
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten