Beta-Version des Skyfire-Browser ab sofort verfügbar

entlich mal ein richtig richtig guter Browser! Dolphin kann einpacken! Super schnell, tolle Handhabung perfekt! Und dies ist ja erst die Beta!

EDIT: Bin ich der einzige der nicht (-) zoomen kann? Gibts ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt bei mir immer ab, N1 mit CM 5.0.6
 
Bei dieser Alpha Version wurde der cloud service abgeschaltet. Daher müssen wir uns wohl noch ne Weile gedulden, bis wir in den vollen Genuss von Skyfire kommen.

xda-developers - View Single Post - Skyfire for Android (Beta)
Hello to those on this thread. We appreciate the interest in our latest product for Android.

The early alpha version of our product that is being circulated is unauthorized and has been purposely disabled from connecting to our cloud service. Hence the controls are there, but without our server-side connection, the video and other functionality won't work. So if you think you have it working, you surely do not as all the key functionality that defines it as a Skyfire product has been disconnected.

Don't worry, you won't have to wait long as we will soon be launching the product for the public.

Jeff Glueck
CEO, Skyfire

Sent from my Nexus One using the XDA mobile application powered by Tapatalk
 
Opera Mini ist nach wie vor doppelt so schnell (gemessen) Und der Dolphin Browser hat bei jeder Seite nur eine Sekunde weniger. Das machen die Tabs eindeutig wieder gut.
 
ich warte einfach bis der mozilla fennec und skyfire-browser in der final sind, damit ich beide vergleichen/testen kann
der opera-browser kommt mir nicht ins haus mit derem jammer-marketing
 
Das scrollen des Browsers gefällt mir bis jetzt am besten von allen. Für eine Beta läuft der Browser auch recht schnell und bis jetzt stabil.
(HTC Magic)
 
Ich kann auf der Facbook Anmeldeseite nicht ins Account und Passwortfeld tippen. Nur bei mir so?

Wo finde ich die Liste mit den known issues?

Edit: Google hilft dir immer :)! Hat sich erübrigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingcold schrieb:
Ich kann auf der Facbook Anmeldeseite nicht ins Account und Passwortfeld tippen. Nur bei mir so?
Ich kann im Allgmeinen in kein Textfeld klicken. Bzw. ich kann reinklicken, doch es taucht keine Tastatur auf (Swype)
 
Sent from my Nexus One using the XDA mobile application powered by Tapatalk

:D
Da hat jemand eigenes Interesse das das Ding läuft ;)
 
also bei mir kommt immer parsing fehler wenn ich die .apk instalieren will


nexus one
 
Bill Gates schrieb:
also bei mir kommt immer parsing fehler wenn ich die .apk instalieren will


nexus one

Haste vom Handy aus runtergeladen? Hatte den gleichen Fehler, jetzt hab ich mal über meinen PC runtergeladen, aufs Phone geschoben und es klappt.
 
Bill Gates schrieb:
also bei mir kommt immer parsing fehler wenn ich die .apk instalieren will


nexus one
Ja das ist wenn mans vom Handy runterladet. Ist mir auch grade passiert :p
 
Habe den Browser gestern mal kurz getestet und weiß auf den ersten Blick zu gefallen.
Sehr praktisch auch, dass man den User Agent direkt in den Einstellungen ändern kann.
Allerdings sind die Einstellungen an sich noch ziemlich unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
235
jandroid
jandroid
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
525
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
174
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten