[Betatest]WM8650 Canox pv701 V3 HoneyComb Mod

das habe ich gemacht aber irgendwie geht aus der rom nur die 66 ganz gut.
ich habe aber das problem das das wlan an ist wenn ich starte und dann irgendwann verliert er wlan, dann ist es am besten wenn ich das gerät runter fahre und wieder starte dann ist wlan wieder da.

es ist alle sehr misteriös irgend was habe ich gelsen das es vielleicht von meinem router abhängt mit dhcp.... aber das sind sachen da kenn ich mich wirklich nicht mit aus.

also das tablet ist sowieso nur ein kompromis.
ich habe es gekauft weil meine freundin ein ebook reader wollte und ich dachte mir hier kann man auch noch musik hören und internet spielen.
nur im internet ist es eher sehr langsam und leider kann ich mit nichts die mhz übertackten, da das gerät bei android assistant nur unknown bei mhz anzeigt.

es soll angeblich 800 mhz haben.

also wird es zur zeit wirklich nur zum lesen verwendet.

ich verstehe gar nicht wie alle so begeistert von dem ding sind.
 
Ich glaube ich muss mich noch mal schlau machen. Ich habe irgendwann mal einen Trick gelesen wie man WLAN anders bei bestimmten Wondermedia Tablets ansprechen kann. Ich melde mich!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja cool danke
 
also ok da ist die Info die dich weiter bringen kann...

als erstes im CHANGER RT3070 eingeben(Bestätigung erfolgt sofort), danach dann die Nummer 66 als Modell die ja bei dir geht... den Rest dann wie gehabt...

RT3070 schaltet die V2 Version frei, sollte es keinen erfolg bringen musst du den CHANGER wieder zurücksetzen über UNRT3070 und wieder Nummer 66... und ab da hast du ja schon Übung...
 
ok also erstmal danke für deine antwort nur das habe ich leider schon getestet.

So jetzt habe ich was anderes gemacht. hab ne alte version von uberoid.

da ist beim start erst der android der sich nicht bewegt mit nem strich drunter
dann komm uberoid was ein wenig schimmert in grün.

ich habe das mit der changer datei 27 raufgespielt.
das tab rennt und wlan geht auch wenn es sich eingewählt hat, nur bis es sich einwählt dauert es schon mal ne weile.

jetzt kommt meine frage, ich habe eine original version wo sich das wlan sofort anmeldet, nur ist das tab dann langsam.

wenn ich beide roms jemandem schicke, könnte mir jemand daraus eine basteln, mit der uberoid rom und dem wlan aus der originalen rom?

dann wäre alles perfeckt.

oder eine anleitung wie ich das selbst mache.

schonmal vielen dank für die antworten
 
so ....

alles funktioniert nur leider ist der market nicht deutsch aber das stört nicht weiter denn es gibt ja noch ausweichmöglichkeiten ;-)

vorallem wird eh nicht mehr als internet und kindle mit dem teil gemacht.

also danke an die die mit mir versucht haben das ding zum laufen zu bringen.

also die option 27 mit rt3070 funktioniert mit meinem tab.
habe gelesen das die 27 am besten mit vielen tabs funktioniert.
somit auch meins :)

viel spaß euch noch und nochmal danke
 
jo androdefy gibts iwas neues in sachen roms zbs v4?
 
Habe mich in letzter Zeit nicht mehr so viel mit dem Thema beschäftigt. Teste gerade andere Geräte und ROM's und bastle an App's für Webseiten Betreiber. Ich werde mich aber dieses Wochenende mal umschauen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wäre supi wenn da was ginge ;)
 
echt nice von dir
 
WE war zu kurz... Heißt ich hab keine Zeit gehabt. Also nächstes Wochenende ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
und hast du evtl mal Zeit gefunden?
 
Ich habe zur Zeit nicht genug Zeit. Ich sitze gerade im Zug und da bin ich zur Zeit fast 50% des Tages und 25% des Tages nimmt noch der Job ein. Ich muss erstmal durchziehen und auf Tage mit mehr als 24 Stunden hoffen... ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo! Kann vielleicht jemand die Dateien reuppen? Sowohl die englische als auch die deutsche Version sind down :(
 
Hi, auch ich hätte INteresse an funktionierenden Roms für das Gerät. Ich hab es nämlich wie auch immer geschrottet und hab kein aktuelles Rom mehr finden können. Wenn jemand noch ein CustomRom hat würde ich mich sehr über einen Upload freuen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
 
Moin moin
ich schließe mich an und suche ebenfalls eine funktionierende Firmware oder Original ROM für das Gerät ...

LG
LeeO
 
Hi Community,

suche auch noch eine ROM. :(
 
Hi,
ich habe mal ein wenig gebastelt und konnte eine Uberoid 12.1 Version bauen die gut funktioniert:

https://www.dropbox.com/s/mmn8tjp3xpoljvm/Uberoid_V12.1_WM8650_Vestas_Tablet_8´´.rar

Kann bisher keine Bugs ausmachen und interessanterweise arbeitet auch WLAN ohne Antennenmodifikation. Einfach das RAR Archiv entpacken, den Ordner sowie Datei auf eine FAT32 SD Karte ins Root Verzeichnis verschieben, Tablet ausschalten, SD Karte rein, Tablet einschalten und den Anweisungen folgen ...

LG
LeeO
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Amateurfunker
Amateurfunker
androdefy
  • androdefy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
18.761
wuschel1
W
T
Antworten
1
Aufrufe
2.167
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten