1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ko5tik, 04.05.2010 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Hallo Alle,

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich habe eine Highscore-Server entwickelt, mit PWR. Restful und meinen JSON-Serialiser
    und will mal wissen ob es auch auf anderen Geräten außer meiner funktioniert.

    Die URLs sind:
    http://www.pribluda.de/lines-highscore/Highscore/pull?since=0
    http://www.pribluda.de/lines-highscore/Highscore/push
    (wenn ihr den Hash zusammenkriegt ;)

    Den APK ( in Debug-Modus) gibt es hier:
    http://www.pribluda.de/Lines.apk

    EInfach ein Paar Spiele Spielen, HIgshcore abspeichern und die Listen
    anschauen. Übertragung finded alle 15 MInuten statt, oder nach dem Spielstart

    PS: Server speichert zur Zeit nichts, also Hogscores sind noch nicht dauerhaft.
     
  2. ko5tik, 05.05.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Frische Version von APK hochgeladen, jetzt finktioniert die Übertragung und abspeciherung globaler Punkte.
     
  3. feri, 07.06.2010 #3
    feri

    feri Junior Mitglied

    Hallo ko5tik,

    so sieht man sich wieder... :)
    Bin daran interessiert deinen High-Score Server in meine kleine freie Android-Applikation "AndroFish" einzubinden.

    Allerdings fände ich es am besten, wenn es möglich wäre dies als eigenes Software-Pakte zu machen, so dass die eigentliche Applikation kein Recht Internetzugriff benötigt. Das klingt immer so nach AdMob...

    Darüber können wir uns morgen ja mal unterhalten.

    Viele Grüße,

    feri