Betatester für Highscore-System gesucht

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo Alle,

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe eine Highscore-Server entwickelt, mit PWR. Restful und meinen JSON-Serialiser
und will mal wissen ob es auch auf anderen Geräten außer meiner funktioniert.

Die URLs sind:
http://www.pribluda.de/lines-highscore/Highscore/pull?since=0
http://www.pribluda.de/lines-highscore/Highscore/push
(wenn ihr den Hash zusammenkriegt ;)

Den APK ( in Debug-Modus) gibt es hier:
http://www.pribluda.de/Lines.apk

EInfach ein Paar Spiele Spielen, HIgshcore abspeichern und die Listen
anschauen. Übertragung finded alle 15 MInuten statt, oder nach dem Spielstart

PS: Server speichert zur Zeit nichts, also Hogscores sind noch nicht dauerhaft.
 
Frische Version von APK hochgeladen, jetzt finktioniert die Übertragung und abspeciherung globaler Punkte.
 
Hallo ko5tik,

so sieht man sich wieder... :)
Bin daran interessiert deinen High-Score Server in meine kleine freie Android-Applikation "AndroFish" einzubinden.

Allerdings fände ich es am besten, wenn es möglich wäre dies als eigenes Software-Pakte zu machen, so dass die eigentliche Applikation kein Recht Internetzugriff benötigt. Das klingt immer so nach AdMob...

Darüber können wir uns morgen ja mal unterhalten.

Viele Grüße,

feri
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.212
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten