1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Betatester für Promillerechner gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fuss132, 08.04.2011.

  1. fuss132, 08.04.2011 #1
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hallo Leute,

    ich suche Beta-tester für meine App. Es handelt sich um einen Promillerechner mit allerlei Funktionen (wobei einige noch nicht ganz fertig sind, daher ja Beta :). Ich würde gerne wissen, ob die App auf eurem Handy funktioniert, ob sie euch gefällt, was ich veränder/verbessern soll.

    Kurz zur Entstehung:

    Ich, kurz nach 02:00 Uhr morgens nach einer Party, kann ich noch autofahren, ich hab doch nur zwei halbe getrunken? Also Handy gezückt, die zwei verfügbaren Promillerechner Apps runtergeladen, aber leider stürzte die eine ständig ab und bei der anderen konnte man nur ein Getränk angeben.

    Am nächsten Morgen hab ich mir gedacht, das muss beser gehen, mich hingesetzt und angefangen

    Alle Betatester bekommen von mir nach Abschluss meiner Programierarbeit die Vollversion Kostenlos!

    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die das machen wollen

    Gruss fuss132
     

    Anhänge:

  2. djmarques, 08.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Da bin ich dabei :p

    Kommst du für den Alkoholkonsum auf ? :w00t00:
     
    fuss132 bedankt sich.
  3. TheSir, 08.04.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    here 2
     
    fuss132 bedankt sich.
  4. fuss132, 08.04.2011 #4
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Leider nein, aber man kann die App auch ohne Alkoholkonsum testen :D

    Danke für deine Teilnahme, alles weitere schick ich dir in einer PM

    Weitere Tester sind natürlich gerne willkommen
     
  5. Mark36, 08.04.2011 #5
    Mark36

    Mark36 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo
    Ich würde auch gerne testen.
    Mark

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    fuss132 bedankt sich.
  6. Weezelnator, 08.04.2011 #6
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    hmm..und wenn die das App sagt du darfst noch fahren - würdest dann wirklich fahren?:blink:
     
  7. anzensepp1987, 08.04.2011 #7
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Und noch ein freiwilliger Tester :)

    Basiert das Programm auf der bekannten Promille-Formel?

     
    fuss132 bedankt sich.
  8. DonDroid71, 08.04.2011 #8
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    So ein Schwachsinn ! Wofür braucht ihr so ein App ? :thumbdn:

    Ist doch ganz einfach:

    Alkohol = Auto stehen lassen
    Kein Alkohol = Auto fahren

    Auf das Ergebnis so einer App, würde ich mich im Leben nicht verlassen. Oder wollt Ihr dem Wachtmeister Euer Smartphone unter die Nase halten und sagen: Hier stehts doch, das ich noch fahren darf, hicks!"

    Vielleicht ist die App ja auch für Kids gedacht, damit sie wissen ob sie zu besoffen sind, um ein Auto zu klauen !?
     
  9. ghandi2000, 08.04.2011 #9
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    hey, würde mich auch bereitstellen! für die wissenschaft versteht sich ;)
     
  10. fuss132, 09.04.2011 #10
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Nein, denn zu 100% kann man sich dadrauf nicht verlassen. Das war ja auch nur ein Beispiel, du musst die App ja nicht verwenden.

    Jap, danke für deine Teilnahme, PM kommt gleich

    Wenn du "so ein App" (Hmm Der, Die oder das App??) nicht brauchst kannst du sie einfach nicht benutzen. Sowieso brauchst du nicht darüber herziehen, ich weiß ja nicht wo du herkommst aber bei uns klaut man keine Autos...

    Danke auch an dich, PM ist unterwegs
     
  11. husvun77, 09.04.2011 #11
    husvun77

    husvun77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Melde mich zum Dienst, ich wurde es auch gern testen, wen mir eine pm schickst oder so werde ich gleich mitm testen anfangen.... hab auch genug Jägermeister hier und genug Bull zum mischen xD

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
    fuss132 bedankt sich.
  12. anzensepp1987, 09.04.2011 #12
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    1. Trinke ich nicht keinen oder weniger Alkohol nur um es dem "Wachtmeister" Recht zu machen, sondern um mir und meinen Mitmenschen keinen Schaden zuzufügen - in welcher Form auch immer.
    2. Natürlich sollte man sich nicht "darauf verlassen".
    3. Ist die App relativ "kompliziert" - wenn man also nicht mehr in der Lage dazu ist, die App zu bedienen, spricht das auch schon Bände...
    4. Trinke ich überhaupt keinen Alkohol :cool2: trotzdem finde ich so ein Tool ganz interessant - ich spekuliere auch nicht an der Börse und habe trotzdem die Godmode-App.
    5. Man sollte nicht alles derart verbissen sehen...
     
  13. djmarques, 09.04.2011 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    :thumbdn:
    wenn es dich nicht interessiert oder du es für Schwachsinn hälst, dann musst du es eh nicht testen, zwingt dich ja niemand!

    Gesendet von meinem Adam PixelQi 3G mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. fuss132, 09.04.2011 #14
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Danke für eure Unterstützung! :thumbsup:

    Einen ersten Schwung an Fehlern habe ich schonmal behoben, daher gibt´s schon wieder eine neue Version, ihr findet sie aber immer noch unter dem alten Link, den ich euch geschrieben habe

    Gruss fuss132
     
  15. djmarques, 09.04.2011 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich hab noch keinen bekommen :blink:
     
  16. fuss132, 09.04.2011 #16
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ???

    Das versteh ich nicht, ich hab sie 100% schon gester abgeschickt. Naja, ich schick dir nochmal eine Nachricht

    Falls die Nachrichten bei jemandem noch nicht angekomen sein sollten (und ich habe bisher allen eine geschrieben) einfach melden
     
  17. 4-Farben-Stift, 09.04.2011 #17
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich wäre auch als Tester dabei!
     
    fuss132 bedankt sich.
  18. fuss132, 10.04.2011 #18
    fuss132

    fuss132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Sind die Nachrichten bei allen angekommen?
     
  19. saugstauber, 05.11.2012 #19
    saugstauber

    saugstauber Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo,

    Ist die app bereits veröffentlicht worden?

    Grüße
    Saugstauber
     

Diese Seite empfehlen