Betatester gesucht für Solitaire HD für Honeycomb

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von the_alien, 20.06.2011.

  1. the_alien, 20.06.2011 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hi,

    nachdem meine Freundin als erstes Solitaire auf meinem neuen Iconia Tab installiert hat und wir nichts gefunden haben was gut aussieht, habe ich mich die letzten Abende selber hingesetzt und etwas gebaut.

    Das ganze basiert auf Ken Magics Solitaire und ist komplett auf Honeycomb angepasst worden. Neue Grafiken, anständige Skalierung und natürlich die ActionBar.

    Jetzt suche ich ein paar Tester die auf ihren Tablets gerne ne Runde Solitaire spielen und das Spiel einmal auf Herzen und Nieren testen bevor es in den Market geht.

    Wenn das Spiel gut ankommt werde ich es weiter ausbauen um neue Patience Spiele und Theme Support.


    Beta Anfragen bitte per PN mit eurer Hardware und eventuellen Erfahrungen im Bereich Testen und Entwicklung. Gut ist wenn ihr Screenshots machen könnt falls etwas nicht richtig aussieht.

    Gruß
    Till
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011

Diese Seite empfehlen