Betatester gesucht

Age of Conquest ?
 
Chicco schrieb:
Age of Conquest ?
colors_0_1_alpha .....

aber ähm hab das jetzt mal drauf gemacht und ich komm nicht weiter als "Spiel angehalten Trackball drücken" Ich kann rum drücken was ich will, da fängt kein Spiel an. Menü usw. geht alles, also es hängt nicht! Ich kann nur nicht den Trackball drücken

-> G1
 
Das ist aber komisch. Bei anderen hat irgendwie funktioniert (blöde Ausrede, ich weiß). Allerdings habe ich eine version released:
http://www.yook.de/getcolors - vielleicht geht es damit
 
Der Link geht von dem Handy (Redirect auf den Markt)

Und ja, das ist der Port von dem Java-Applet auf Android
 
Hab grad mal zufällig in den Market geschaut und was findet sich da? Colors :D

Aber ich hab nach wie vor den gleichen Fehler...:confused:
 
hab heut ein update im market, aber das läuft irgendwie immer noch nicht mit dem trackball......

mir ist aufgefallen, dass wenn ich den trackball drücke, wird die werbung oben markiert. kann das vielleicht daran liegen?:confused:
 
Eigentlich werden alle Trackball-Ereignise die mit dem Drücken zu tun haben
unterdrückt , aber an dem Bewegung muss ich noch etwas arbeiten.

Zur Zeit empfehle ich eher den Touch-Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss aber den Trackball drücken um das Spiel überhaupt starten zu können und das geht nicht!
 
So habs dann auch mal getestet Motorola Milestone 2.1/ 34 läuft bestens.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
412
Soulreaver1993
S
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
O
Antworten
1
Aufrufe
692
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten