1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Betreibername in der Statusbar Anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rama95, 20.04.2012.

  1. rama95, 20.04.2012 #1
    rama95

    rama95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo zusammen!

    Gibt es eine möglichkeit den Namen des Providers in der Statusbar anzeigen zu lassen wie beim iPhone?
    Mit Phono kann man ja das Logo anzeigen lassen aer ich würde gerne den Namen sehen und nicht nur das Logo.

    Habt ihr eine Idee?

    Schönen Tag :)
     
    Sch@tti bedankt sich.
  2. Sch@tti, 20.04.2012 #2
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die Frage kann ich (noch) nicht beantworten.
    Aber: DANKE für den Hinweis auf die App!:thumbsup:
    (jetzt muss ich doch gleich mal weiter forschen, was Nexus Maguro bedeutet - männo - gibt immer wieder neue Fragen):crying:
     
    rama95 bedankt sich.
  3. Sch@tti, 20.04.2012 #3
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ...hab übrigens Kontakt mit dem Entwickler (wegens leichter Anzeigefehler/Schriftgröße im Widget).
    Er hat 'ne neue Version in Arbeit (ICS - Holo-Style) etc. :biggrin:
    (hat mir nach meinem Test-Guck grad noch geantwortet:
    I will release this version you will not have again problem with the font size :)
    It isn't finish yet but I will work for to release as soon as possible!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  4. rama95, 20.04.2012 #4
    rama95

    rama95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Wow das ist ja mal ne Gute Neuichkeit!
    Kannst du den Entwickler vileicht noch Fragen ob er die Option hinzufügen wird ob man anstatt des Logos auch den Betreibernamen anzeigen lassen kann.

    Danke für die Infos :)
     

Diese Seite empfehlen