1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Betriebsdauer GPS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von whateverx, 11.03.2012.

  1. whateverx, 11.03.2012 #1
    whateverx

    whateverx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo,
    wie lange hält das xperia mini für konstant laufender GPS Verfolgung einer zurückgelegten Wegstrecke? Sind 6-7 Stunden realistisch? Es sollen mit einer App Geschwindigkeit, Zeit und zurückgelegte Wegstrecke aufgezeichnet werden. Display könnte dabei auch aus sein (wobei ich noch checken muss ob die App das auch so macht).

    Herzliche Grüße,
    whateverx
     
  2. opelpower, 11.03.2012 #2
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    hab es nicht ausprobiert aber 6-7std halte ich für unrealistisch.Ich würde tippen an die 4std.Mein dell streak hatte so ungefähr den wert.Grösseres display aber auch grösserer akku.Wie erwähnt habs nicht getestet aber denke liegt so im rahmen.
     
  3. whateverx, 11.03.2012 #3
    whateverx

    whateverx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Danke für Deine Antwort, 4 Stunden sind reichlich wenig. Könnte man das mit irgendwelchen Akku-Packs über USB verlängern?
     
  4. opelpower, 11.03.2012 #4
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    ich würde dir ein kfz ladegerät empfehlen,damit bist du auf der sicheren seite.ich hatte vor dem mini ein galaxy note mit 2500mah akku,selbst der musste spätestens jeden abend an die dose.
     
  5. whateverx, 12.03.2012 #5
    whateverx

    whateverx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2012
    das ganze soll in einem ruderboot genutzt werden, da gibts leider keine feste stromquelle.
     
  6. kmeier72, 12.03.2012 #6
    kmeier72

    kmeier72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Ich nutze eine ext. GPS-Maus in Verbindung mit Mock GPS . Funktioniert super, wesentlich schnellerer GPS-Fix und der Akku hält.
     

Diese Seite empfehlen