Betriebsdauer GPS

W

whateverx

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo,
wie lange hält das xperia mini für konstant laufender GPS Verfolgung einer zurückgelegten Wegstrecke? Sind 6-7 Stunden realistisch? Es sollen mit einer App Geschwindigkeit, Zeit und zurückgelegte Wegstrecke aufgezeichnet werden. Display könnte dabei auch aus sein (wobei ich noch checken muss ob die App das auch so macht).

Herzliche Grüße,
whateverx
 
hab es nicht ausprobiert aber 6-7std halte ich für unrealistisch.Ich würde tippen an die 4std.Mein dell streak hatte so ungefähr den wert.Grösseres display aber auch grösserer akku.Wie erwähnt habs nicht getestet aber denke liegt so im rahmen.
 
Danke für Deine Antwort, 4 Stunden sind reichlich wenig. Könnte man das mit irgendwelchen Akku-Packs über USB verlängern?
 
ich würde dir ein kfz ladegerät empfehlen,damit bist du auf der sicheren seite.ich hatte vor dem mini ein galaxy note mit 2500mah akku,selbst der musste spätestens jeden abend an die dose.
 
das ganze soll in einem ruderboot genutzt werden, da gibts leider keine feste stromquelle.
 
Ich nutze eine ext. GPS-Maus in Verbindung mit Mock GPS . Funktioniert super, wesentlich schnellerer GPS-Fix und der Akku hält.
 

Ähnliche Themen

D
gps
  • Dedante
Antworten
2
Aufrufe
866
girouno
G
R
Antworten
7
Aufrufe
2.342
raskolnikov
R
C
Antworten
17
Aufrufe
4.366
forlau
F
Zurück
Oben Unten