Betriebssystem Abfrage im Browser verhindern, Inhalte kostenlos nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bocanegra

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

durch die Abfrage des Betriebssystems werden ja bestimmte Webseiten darauf angepasst.
Gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage zu umgehen?

Bei tvnow.de kann man z.B. kostenlos über den Windows PC Sendungen anschauen, über ein Android Gerät ist dies nicht möglich, hier wird dieses Angebot nur kostenpflichtig über eine App angeboten, man wird auf der Website darauf hingewiesen wenn man mit einem Android Gerät darauf zugreift.
Ein Umstellen auf Desktop Ansicht im Webbrowser (z.B. Chrome) hilft hier auch nicht weiter, die Website lässt sich damit nicht austricksen.
 
Du willst ernsthaft hier eine Anleitung, wie man den Anbieter betrügt? :blink:
 
Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar kein Kopf darüber gemacht das ich damit jemanden betrüge.
Schließlich nutze ich ja dann nicht die komfortable App die extra dafür programmiert wurde sondern nutze wie die Windows Nutzer auch die normale Version im Browser die kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
 
Dennoch können wir hier keine Anleitung zum Umgehen irgendwelcher Sperren geben. Daher mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
811
prx
P
R
Antworten
15
Aufrufe
333
Klaus986
K
K
Antworten
4
Aufrufe
461
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten