1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"betriebssystem" fürs g1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von azko, 04.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azko, 04.08.2010 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    hallo,
    ich hab mich mal durch die ganzen möglichkeiten geklick was es fürs android gibt, rosm glaub ich heist das :)

    also das hier: AndroidSPIN

    und dort sehn die ganzen screenshots mehr "versprechend" aus, was läuft stabil auf den g1 & ist besser als das android 1.6 ?

    danke im vorraus
     
  2. norbert, 04.08.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Aufgrund der Fragen die du bisher so gestellt hast, würde ich dir im Moment von einem ändern des ROMs vorläufig abraten.

    Versteh es nicht falsch, wenn man weiß was man tut ist es recht leicht, trotzdem bleibt ein Restrisiko. Und da du schon an den leichten Dingen scheiterst (z.B. wie bekomm ich ein Widget auf den Homescreen), solltest du dich erst mal in Ruhe mit dem was du hast beschäftigen.
     
    Denowa bedankt sich.
  3. azko, 04.08.2010 #3
    azko

    azko Threadstarter Gast

    wenn du meinst, jeder fängt mal so an.. cucu
     
  4. norbert, 04.08.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    tja, wo fang ich jetzt bloß an...

    1. du hast die Frage im falschen Bereich gestellt, die gehört hierhin.
    2. was verstehst du unter besser? die 1.6er ist sehr gut, wobei schon mal festzustellen ist, daß du nicht die Stock-1.6er sondern die CM4.2.x hast ;)
    3. hier im Forum gibt es genug Threads über die verschiedenen Roms, ich nehme jetzt mal stark an daß du die alle gelesen hast und daher schon umfassend informiert bist?

    lg N.
     
  5. iLoveMyAndroid, 04.08.2010 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  6. norbert, 05.08.2010 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Nachdem das hier wohl geklärt sein dürfte, mach ich mal dicht. Weitere Fragen im richtigen Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen