1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Betriebssystem gelöscht!!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von FERNman, 26.04.2012.

  1. FERNman, 26.04.2012 #1
    FERNman

    FERNman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein relativ großes Problem: Also mein Freund und ich wollten mein handy endlich flashen, da wir endlich CWM gefunden haben. Also haben wir es auch gleich gestarted, doch plötzlich hat es sich abgebrochen. Wie kommen wir manuell in den Clock Work Mode Recovery, da ja android 2.3.4 jetzt weg ist?
    Hoffe auf schnelle und pls genaue antwort,
    FERNman
     
  2. bratmaxe100, 26.04.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Wie versteh ich das richtig, du hast CWM als System geflasht???
     
  3. FERNman, 27.04.2012 #3
    FERNman

    FERNman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Nein ich habe android 4.0 geflasht
     
  4. bratmaxe100, 27.04.2012 #4
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    du musst beim booten wenn der powerkopf blau leuchtet (die farbe ist kann auch anders sein) die Back-Taste gedrückt halten und bei cm7 & cm9 musst du wenn das Licht beim booten leuchtet die Lautstärke-Taste drücken
     
    FERNman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen