1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bettelthread - RoDrIgUeZsTyLe Miui Mod auch für Desire?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von DivineLuckBox, 04.11.2010.

  1. DivineLuckBox, 04.11.2010 #1
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Kleiner Bettelthread für all die Leute, die sehr gerne das Miui Mod für das Desire haben wollen würden.

    :)

    Über Bierspenden reden wir dann sicher auch...


    Also Leute,

    Auf die Plätze...
    Fertig....
    Betteln!
     
  2. Toisan, 04.11.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ohjaaaa, wills auch,

    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte....

    LG
     
  3. geminga, 04.11.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wär ne nette sache
     
  4. rodriguezstyle, 05.11.2010 #4
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    freunde kanns doch net testen...gwl...
     
  5. dRaCID01, 05.11.2010 #5
    dRaCID01

    dRaCID01 Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Ich/Wir können es aber testen ;) .. ab nächste Woche hab ich wieder ein Desire hier..dann kann ich das ROM gerne mit jedem Update testen, wenn du es anpasst.

    Der "HCDR.Jacob", macht das ja auch von CM für einige andere Smartphones, welche er auch nicht direkt selber besitzt.. das klappt schon.. Man darf dann einfach nich den gleichen Support auf dem Desire dann erwarten, den du für das N1 anbietest..da du es einfach nicht genau testen kannst.. Das sollten dann aber auch die meisten nachvollziehen können.. Wenn du es portierst für das Desire, sollten sich die meisten erst einmal freuen und müssen dann eben mit Updates evtl. etwas länger warten ,als die Jünger auf dem N1 ;) !!! So gross können die Unterschiede zwischen dem N1 und dem Desire doch nicht sein, oder ???

    Bei XDA & hier würden sich aber bestimmt ziemlich viele Leute darüber freuen, wenn sie RoDrIgUeZ auf dem Desire nutzen könnten.

    Soo .. gute Nacht !!!
     
  6. rodriguezstyle, 05.11.2010 #6
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    mach ma es so.. wenn das neue Miuimod 1.7 draussen und stabil ist hau ich hier mal eine testversion fürs desire raus und dann schau ma weiter..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    farmerjohn, PersonA und DivineLuckBox haben sich bedankt.
  7. john.katzenbach, 05.11.2010 #7
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Eine Frage mal rodrigeuzstyle,

    der Mod von dir betrifft doch nur die Symbole und das Aussehen der Oberfläche? Ich hatte bei einer älteren Version von MIUI schon einmal deinen Mod installiert und der hat funktioniert. Allerdings waren die Menüs dann teilweise wieder in Englisch oder Chinesisch. Sofern man die Firmware fürs Desire nimmt und deinen Mod drüber bügelt sollte es doch gehen. Wie gesagt sind dann halt an manchen Stellen die deutschen Texte weg.
    Die Unterschiede zum N1 sind doch hauptsächlich die Hardwaretasten vom Desire gegenüber den Softtasten welche anders angeordnet sind auf dem N1.
     
  8. kRx, 05.11.2010 #8
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    das ist ja süß hier :)
     
  9. rodriguezstyle, 05.11.2010 #9
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
  10. DivineLuckBox, 05.11.2010 #10
    DivineLuckBox

    DivineLuckBox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Wenn du beides supporten willst, dann Donate ich gerne 10€ - wenn wir paar mehr Leute finden die das genau so sehen, dann kommt evtl. genug rum für nen gebrauchtes Desire zum Testen. :)
     
  11. PersonA, 05.11.2010 #11
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
  12. dRaCID01, 05.11.2010 #12
    dRaCID01

    dRaCID01 Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Mal was anderes .. Wir brauchen einen eigenen Bootscreen für das RoDrIgUeZ MOD ... wer kann gute GIF's kreieren ??? brauchen die in 320x480 & 240x480
    sollte auch nicht zu gross sein die Datei, denn dann dauert das laden länger ;) !!
     
  13. RinTinTigger, 05.11.2010 #13
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich fand die original MIUI sehr geil...schön ruhig, mit nem kleinen mac-like bootcircle.... iwas in der art wär halt geil!
     
  14. Canök, 08.11.2010 #14
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Gibts was neues?
     
  15. rodriguezstyle, 09.11.2010 #15
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    also hab was fertig zum testen.. bin am uploaden...
     
  16. rodriguezstyle, 09.11.2010 #16
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    defekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  17. Canök, 09.11.2010 #17
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hey
    .. lässt sich net flashen..steht immer Error 7..da steht iwas mit device=passion..
     
  18. rodriguezstyle, 09.11.2010 #18
    rodriguezstyle

    rodriguezstyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
  19. dRaCID01, 09.11.2010 #19
    dRaCID01

    dRaCID01 Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
    So wie es ausschaut, funktioniert die Desireversion... supi.. ein Freund von Mir meldet keinerlei Probleme.. keine FC .. kein Problem beim flashen.. läuft wohl alles super.. über den XBox Startscreen hat er sich auch gefreut :D !!!
     
  20. Canök, 09.11.2010 #20
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Läuft schonmal net schlecht ;)..
    Wäre es jetzt noch iwie möglich das HSDPA Icon einzubauen?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen