1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Better Cut - Standard Icons wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Stylez Ray., 26.08.2009.

  1. Stylez Ray., 26.08.2009 #1
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hi,

    Better Cut ist soweit eine feine Angelegenheit. Ich frage mich bloß wie ich wieder die Standard Icons herstellen kann. Habe dies bezüglich noch keine Möglichkeit gefunden.

    MFG
     
  2. StefanG1, 26.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Einfach die Verknüpfung neu anlegen und die alte löschen.

    #Stefan
     
  3. Stylez Ray., 26.08.2009 #3
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Oh man, das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Hab ständig nach irgendeiner Funktion gesucht in etwa "Restore default icon" oder so was in der Art.
    Aber eigentlich schade das es doch nur über diesen Weg geht, eine restore default icon funktion wär gar nicht mal so schlecht.

    Dank dir!
     

Diese Seite empfehlen