1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Better Keyboard 8 bei Market Suche

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Mezzy, 13.08.2011.

  1. Mezzy, 13.08.2011 #1
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hi!

    Ich habe jetzt Better Keybord 8 und mußte feststellen, im Sucheingabefeld vom Market ist die Schrift Schwarz und so ein dunkler Fensterhintergrund.
    Ich hätte aber lieber das Ganze mit dem normalen weißen Fenster, da man bei der Eingabe dort kaum etwas erkennen kann.
    In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.Kann man das überhaupt einstellen, oder geht das in der Version 8 nicht anders?

    Edit:Hat sich geklärt, es lag an UOT Kitchen.Ich muss wohl eine Version mit den neuen Systemdateien nach dem Update auf 1.45.401.2-1.35.401.1 kochen.

    Edit 2: Alles klar, mit der neu erstellten Version von UOT Kitchen funzt es wieder normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. MachineHead, 18.08.2011 #2
    MachineHead

    MachineHead Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    wurde better keyboard abgeschafft? ich habe das handy gewechselt und würde es gern wieder nutzen, finde es aber weder im market, noch finde ich eine herstellerhomepage wo man es kaufen könnte.
    in diversen foren wird geschrieben, das man wohl die deutsche sprache nicht mehr nachinstallieren kann ...

    gibt es andere gute alternativen zur original samsung tastatur?
     
  3. Mezzy, 18.08.2011 #3
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Gib mal bei Google "Better Keyboard.apk" ein.
    Der Market scheint heute sowieso ein wenig zu spinnen.Bei mir werden unter "Meine Apps" nur 2 Apps angezeigt und ich habe denn doch ein paar mehr Apps installiert.
     
  4. MachineHead, 18.08.2011 #4
    MachineHead

    MachineHead Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    achso, na dann hoff ich mal das ich es die nächsten tage im market finde.
    wollte es schon gern aus einer original quelle und auch den kleinen obolus dafür zahlen
     
  5. Mezzy, 18.08.2011 #5
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Jetzt weiß ich auch warum es nicht mehr im Market zu finden ist.
    Better Keyboard 8 - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  6. MachineHead, 18.08.2011 #6
    MachineHead

    MachineHead Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    ja das hab ich auch schon gesehen, also so wie es aussieht ist es keine temporäre störung sondern einfach ein rausschmiss.
    auch das gingerbread skin wurde entfernt und eingabesprachen sind auch nicht mehr installierbar, werden diese pakete nur im market bereitgestellt oder gibt es auch eine herstellerhomepage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
  7. Mezzy, 18.08.2011 #7
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Better Android Apps

    Die wurden dauerhaft vom Markt gebannt.Steht aber auch alles auf der Seite.
     
  8. Mohy, 30.08.2011 #8
    Mohy

    Mohy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Ich habe Better Android vor dem Rausschmiß installiert und auch einen unlock-Key gekauft. Beide Teile stehen noch unter den Anwendungen.
    Ich kann es auch als Tastatur auswählen unter Einstellungen. Im Apps-Store unter meine Apps scheint es nicht mehr auf.
    Daher wird es nicht mehr ausgeführt und ist damit wertlos.

    Wie kann ich das Icon/Programme aus den Anwendungen entfernen.
    --> Hat sich erledigt, habe das Android eigene Deinstallationsprogramm gefunden.

    [Soviel zu einem "offenen" Betriebssystem wie Android]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
  9. Mezzy, 30.08.2011 #9
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Eigentlich Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten.
    Wenn es da nicht klappt, denn mit Titanium Backup.
    Geh mal bei Titanium Backup auf Sichern/Wiederherstellen > Menü > Filter und gib dort BetterKeyboard ein.Was danach dann unter BetterKeyboard gelistet ist kannst du deinstallieren.Auf den Eintrag tippen und Deinstallatieren wählen.
     

Diese Seite empfehlen