better keyboard 8 feature für smart keyboard pro?

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
hi

wenn man mit better keyboard 8 eine sms schreibt,wird das text-fenster automatisch vergrößert.das macht ein sehr viel angenehmeres tippen. dennoch bin ich ein überzeugter smart keyboard pro user und werde das auch nicht ändern.

gibt es denn diese funktion auch bei dieser tastatur?ich habe es in dem einstellungen nicht gefunden.ist es überhaupt möglich?weiß das einer?
 
Wie meinst du das?
Diese Funktion kenne ich vom Labdscapemode? Dort wird auch das Textfeld eingeblendet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
bei better keyboard 8 wird das text feld im Portrait Modus maximiert.das ist sehr cool.
 
Allgemeine Einstellungen -> Vollbildmodus Hochformat? Ist es das?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
DANKE!!!!

das ist es... cooool :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
456
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
353
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
598
holms
holms
Zurück
Oben Unten