Better Keyboard am Galaxy

Bin wahnsinnig zufrieden mit TouchPal. Ist ein meiner Meinung nach innovativer Ansatz der es einem wirklich ermöglicht lange E-Mails oder Texte fast mühelos zu schreiben. Auf jeden Fall ist es um längen besser als das Standardkeyboard.

Es hieß einmal, dass es bis 30.09. umsonst sein soll. Glaube aber, dass sich bis jetzt an dem Status noch nichts geändert hat.
 
Also ich habs jetzt nochmal abgecheckt und ich kann beim besten Willen keine Umlaute schreiben. Ich habe nach einiger Recherche auch verschiedene htc_ime.apk's im internet gefunden. Es funktionert auch nur diese eine bei mir. Die anderen bringen Fehlermeldungen (musste unerwartet beendet werden).
Wäre dankbar, wenn mir jemand den entscheidenden Hinweis oder vielleicht seine funktionierende .apk geben könnte.

MfG
 
Noch ein Tipp von mir: TouchPal. Nutze ich jetzt seit etwa einer Woche und bin absolut überzeugt. Die ganze Bedienungsidee ist schon recht einzigartig.
 
  • Danke
Reaktionen: zantekk und rrolle
endLess_story schrieb:
Noch ein Tipp von mir: TouchPal. Nutze ich jetzt seit etwa einer Woche und bin absolut überzeugt. Die ganze Bedienungsidee ist schon recht einzigartig.

Habs auch grad mal getestet, Es ist genial! Das schreiben längerer Texte oder auch allgemein geht nun viel schneller von statten^^

thx
 
Dann drücke er auf den Danke-Button unter meinem Post xP :D
 
Ne funktionierende HTC_ime.apk konnte mir immernoch keiner per PM schicken? :(
 
also gehört hier zwar nicht so ganz hin aber probier mal TouchPal.gibs gratis im market..ich bin begeistert
 
Warum liest eigentlich keiner die Threads richtig durch?
Ich zitiere mich mal selbst:

Prayos schrieb:
Als gute Alternative kann ich noch TouchPal emfehlen. Gibts sogar direkt im Market. Macht es besser, wo die HTC-Tastatur Fehler hat, schwächelt aber dafür an anderen Stellen, wos HTC-Keyboard die Nase vorn hat. Probiert mal beides aus und schaut, was euch besser gefällt. Ich wechsel manchmal hin und her, bin aber momentan meistens auf der TouchPal-Tastatur.
Prayos schrieb:
Hab im Zuge des Threads nach ner Woche TouchPal nochmal die HTC Tastatur versucht und kann dazu jetzt ein abschließendes Statement bringen: Die HTC gefällt mir vom Tippverhalten (Reaktion, Intuition) deutlich besser. Allerdings ist die Wortfindung manchmal schlecht und was richtig rein haut ist, dass es einem unmöglich ist, Umlaute manuell ein zu tippen. Zwar kennt das Wörterbuch Wörter mit Umlauten, aber selbst eines hinzufügen oder ohne Wörterbuch eintippen geht nicht. Das ist leider ein no go. :(
Vielleicht sollte ich auch mal Better Keyboard versuchen...
Sprich: Ich kenne Touchpal, möchte aber lieber die HTC-Tastatur nutzen, da sie mir persönlich (momentan) besser gefällt. Ich scheine aber eine .apk zu haben, die keine Umlaute kennt. Deshalb hätte ich gerne eine andere funktionierende.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
Zurück
Oben Unten