1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. raki1978, 30.07.2011 #1
    raki1978

    raki1978 Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mir Better Keyboard installiert, ist erstmal recht cool, jedoch habe ich ein Problem mit der Spracherkennung. Wollte diese Funktion mal ausprobieren.
    OK, wenn ich auf der Tastatur das Mikrofonsymbol anklicke kommt folgende Meldung:
    Code:
    Your phone does not have a voice recognition engine, you can remove the speech key in setting.
    
    Pico TTS ist installiert. Entweder ist mein Englisch so schlecht oder ich finde es einfach nicht, um das Problem zu beheben.

    Wer kann einen fast Blinden helfen? ;-)

    Grüße raki