1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. telefonmann, 22.04.2010 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Ein Titel sagt mehr aus als tausend Wörter.

    =)
     
  2. Wingnut, 22.04.2010 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beim Hero hat es funtioniert ohne Probleme
     
  3. telefonmann, 24.04.2010 #3
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Naja, auf dem desire läufts nicht. Kennt jemand den Grund oder eine Alternative?
     
  4. Thyrion, 24.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Any Cut funktioniert auf dem Desire.
     
  5. telefonmann, 24.04.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Sorry, hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte die editierfonktion nutzen, um die Icons zu ersetzen. Geht leider mit beiden nicht. Dennoch danke.
     
  6. ironap, 25.04.2010 #6
    ironap

    ironap Neuer Benutzer

    Welche Icons bei HTC Sense meinst du?

    Ich nutze BetterCut mit HTC Sense (HTC Legend)... funktioniert alles einwandfrei... neue Icons kann ich erstellen und auch vorhandene bearbeiten.
     
  7. telefonmann, 25.04.2010 #7
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Genau so wie du es sagst. Nur funktioniert es leider nicht mit dem desire.
     
  8. mrfidgit, 27.05.2010 #8
    mrfidgit

    mrfidgit Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert better cut auf dem desire, allerdings kann ich meine Kamera nicht shortcutten, sie sei nicht installiert...schwachsinn. Naja, der Rest funktioniert einwandfrei! //edit: editieren geht nicht, kannst aber ja alles einzeln verlinken!
     
  9. telefonmann, 28.05.2010 #9
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Ach was? Wie kann ich denn die apps verlinken. Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, Icons von apps zu ändern..
     
  10. mrfidgit, 28.05.2010 #10
    mrfidgit

    mrfidgit Neuer Benutzer

    Ganz simpel: longpress homescreen, hinzufügen, Verknüpfungen, better cut, activity....suchen was du verlinken willst...icon ändern, Name ändern (wenn erwünscht), create und fertig. Bissken nervig aber funzt gut.
     
  11. telefonmann, 28.05.2010 #11
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Endlich!
    Hab bitte vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc netzladegeräz tc e250 kompatibel mit htc sense