1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BetterCut Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zantekk, 05.03.2010.

  1. zantekk, 05.03.2010 #1
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Leute,

    ich habe mir jetzt mal BetterCut besorgt. Doch wenn ich ein Icon ändern will, sieht das immer folgendermaßen aus (siehe Anhang)

    er schneidet wirklich jedes Icon aus jedem IconPack ab, das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
    weiss jemand was da zu tun ist ?
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      162.6 KB
      Aufrufe:
      55
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      322.2 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Misanthropia, 05.03.2010 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Hast du ein Icon Pack aus dem Market oder hast du die Icons als .png auf der SD-Karte gespeichert?
     
  3. skysat, 06.03.2010 #3
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    bei mir das selbe wie bei zantekk. Habe die Icon Paks ausm Market
     
  4. Denowa, 06.03.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Kann es sein das man für das Milestone HiRes (Hochauflösende) Icons braucht!?
     
  5. zantekk, 06.03.2010 #5
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hm könnte evtl sein..welche auflösung brauch die dann ? dann mach ich einfach nen eigenes iconpack^^
     
  6. skysat, 06.03.2010 #6
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    ich habe festgestellt das bei den Icon Packs im Market die Icons einfach zu groß sind. Fürs MS deshalb ungeeignet.
     
  7. he_stheone64, 15.03.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hängt ev. ab vom Icon Pack, lade Dir mal zum Testen Tenuis, bei mir klappt das problemlos. Witzigerweise stellt meine alte 1.5 BetterCut Version die Icons größer dar (siehe Anhang), als die aktuelle 2.0. Deshalb hatte ich mein Update mit einer alten 1.5 Sicherung überspielt.
     

    Anhänge:

    skysat bedankt sich.
  8. telefonmann, 15.03.2010 #8
    telefonmann

    telefonmann Gast

    weisst du zufällig, wie man iconpacks in dem format erstellt? ich meine jetzt natürlich keinen ordner mit pngs sonder wirklich eines, das ich dann in den homereplacements oder bettercut einsetzen kann.
    finde es bequemer als n paar hundert pngs durchzuscrollen.
     

Diese Seite empfehlen