1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Marjun, 04.07.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hatte mir schon einige Icons mit BetterCut geändert, heute wollte ich dann die Icons für Telefon und Kontakte ändern, da kommt jetzt aber komischerweise die Meldung: Anwendung wäre nicht auf dem Telefon installiert :confused: Natürlich funktionieren die Anwendungen wenn ich die über das niormale Standard Icon aufrufe. Jemand eine AHnung wie ich das ändere oder gibt es noch andere Soft um die Icons zu ändern ? Hab auch schon versucht BetterCut neu zu installeren, bringt aber nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  2. scheichuwe, 05.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "BetterCut Problem" im Forum "Android Themes",