1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bevorzugte Kontakte / Nachnamen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von derpate08, 22.10.2010.

  1. derpate08, 22.10.2010 #1
    derpate08

    derpate08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo...Frage an die Könner....

    wie lade ich bevorzugte Kontakte ( ca. 10 ) auf eine leere Startseite ???:confused2:

    Kann nicht sync. mit anderen Programmen.....

    und

    wie kann ich nach Nachnamen sortieren ohne anderes Programm zu nutzen ??

    Sorry...SuFu hat keine Lösung gezeigt....
    Danke
     
  2. Objektschuetzer, 22.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ganz einfach, du erstellst erstmal eine Gruppe für deine Kontakte. Dann packst du die da rein. Wie das geht steht in deiner Anleitung, die auf deiner SD-Karte drauf ist.
    Dann gibt es ein Widget --> Kontakte. Dieses einfach auswählen, Gruppe angeben und schon hast du was du brauchst.

    Du kannst mit dem Programm "MyPhoneExplorer" Syncen.


    Um deine bestehenden Kontakte nach Nachname anzeigen zu lassen gibt es momentan keine mir bekannte Lösung. Da hilft nur jeden Kontakt anzupacken und zu ändern. Habe allerdings gehört, dass mit Froyo eine Möglichkeit kommen soll. Mal sehen

    Das ist Quatsch, ich habe gerade alles per SuFu gefunden. Guck mal in meine Signatur, da wird erklärt, wie die SuFu funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen