1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bewegungsalarm?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von farmer, 01.07.2010.

  1. farmer, 01.07.2010 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Suche ein appell welches nach aktivierung bei einer bewegung sofort alarm schlägt.
    Auf meinem diamond damals hatte ich ein solches appell aber ich weiss nicht nach welchem stichwort ich suchen muss...

    Ist dafür gedacht das wenn ich am baggersee liege niemand in meiner tasche wühlt wenn ich mal kurz im wasser bin. ;)

    Grüße Farmers
     
  2. milonga, 02.07.2010 #2
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.03.2010
  3. farmer, 02.07.2010 #3
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hi danke. Hab das app schon getestet aber im standby bleibt der stumm! Super nervig.
    Hab den enntwickler angeschrieben und es schien als wolle er das nicht in nächster zeit fixen.
    (Milestone)
     
  4. idealforyou, 03.07.2010 #4
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das ist das einzige Programm in dem man in den Einstellungen einstellen kann das bei aktivierung das Gerät nicht in den Stby Modus geht und somit kein Alarm zustande kommt ist Motion&Sound Alarm. Dabei bleibt dann das Diplay an und es wird dann wenn das Gerät in den Stby gehen will verhindert und auf der kleinsten Displayhelligkeit eingestellt. Das Programm ist jedoch kostenpflichtig.

    Motion & Sound Alarm - Alarm für Cobra 12 - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Das man jedoch den Alarm hört wenn das Gerät in der Tasche ist und man im Wasser ist wage ich jedoch stark zu bezweifeln, da der Handylautsprecher dafür viel zu leise ist.
    Wertsachen und Handy haben alleine nirgendwo nichts zu suchen und wenn man dann mal an den Baggersee geht kann man auch mal auf sein Handy verzichten und dieses samt seiner Wertsachen an einem sicheren Ort belassen.
     
  5. farmer, 03.07.2010 #5
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Sorry vielleicht nicht ganz verständlich gewesen, das Gerät darf ruhig in den Standby gehen, aber sollte trotzdem Alarm auslösen.

    Und der Lautsprecher vom Milestone ist wirklich sehr Laut. Hatte noch nie ein Gerät in Benutzung das solch laute Speaker hatte :)
    Ein schriller Alarmsound der Losgeht sobald man die Tasche Bewegt oder anhebt sollte auch wenn er nicht weiter zu hören ist als 3 Meter, doch schon abschreckend wirken.

    Werd den Motion und Sound Alarm mal antesten, Danke für den Tipp erstmal.

    farmer
     
  6. idealforyou, 03.07.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Du verstehst es nicht. Ich habe auch den Milestone und sobald der Bildschirme in Stby geht (aus geht) werden auch keine Programme mehr ausgeführt. So wie du dir das vorstellst geht es nicht. Deseiteren ist der Lautsprechers ziemlich laut, aber nicht in einer Taschen und wenn man im Baggersee schwimmt. Da hört man nichts mehr vom Alarm des milestone und bietet keinerlei Schutz.
     
  7. Gwadro, 03.07.2010 #7
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Falsch!

    Warum wird ein eingehender Anruf signalisiert? Eine neue eMail, ein Wecker ausgelöst, soll ich weiter machen? Ich denke nicht.

    Natürlich geht es. Ich nutze Sheriff Android Lite - Android Apps und Tests - AndroidPIT das.

    [YT]v=qdWFanOfM7E[/YT]

    Keine Ahnung warum es nicht mehr im Market ist.
     
  8. idealforyou, 03.07.2010 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Weil es beim Milestone nicht geht! Denn geht der Stein in den Stby Betrieb werden die Bewegungssensoren abgeschaltet.

    Somit ist auch Sheriff nutzlos und diesen habe ich auch ausprobiert und sobald der screen von Milestone aus ist, gibt auch Sheriff kein Ton mehr von sich.

    Das einzige App was beim Milestone mit aktivierten "Stay awake when armed" funktioniert ist Motion&Sound Alarm

    The motion sensor should remain active even when when the screen is off. However, some versions of Android will turn off the Motion sensor whenever the the screen turns off. We`re hopefull that Android will fix this Problem, but in the meantime, you can work around the Problem by selecting Stay awake...

    Somit wurde bis jetzt noch keine andere Möglichkeit gefunden die Bewegungssensoren im Betrieb zu halten, wenn der Screen sich abschaltet wie es auch beim Milestone der Fall ist. (Screen aus -Bewegungssensoren aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    Gwadro bedankt sich.
  9. Gwadro, 03.07.2010 #9
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Achso, ok. Da nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen