1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bewegungssensor funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von pongo, 06.07.2011.

  1. pongo, 06.07.2011 #1
    pongo

    pongo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Bewegungssensor schon einige Zeit nicht mehr funktioniert. Außerdem leuchten meine Tasten immer auch wenn das Handy im Stand-by ist.
    Mein Handy ist gerootet und ich hatte zuerst Amberhome 2.0 drauf. In dieser Version ist das Problem aufgetreten. Dann habe ich CynagoonMod 7.0.2 draufgespielt und das Problem war immer noch da. SOnst funktioniert alles.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. Lumumba, 06.07.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Funktioniert die Umschaltung nur beim Homescreen oder auch in Apps nicht?
     
  3. pongo, 06.07.2011 #3
    pongo

    pongo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Die Umschaltung funktioniert nie.
     
  4. Lumumba, 06.07.2011 #4
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Dann weiss ich leider keinen Rat, sry :(
     

Diese Seite empfehlen