bewegungssensor geht nicht mehr

S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi!mein bewegungssensor geht nict mehr.weder steel noch papijump noch die wasserwage!nix passiert!jmd. Ein ähnliches phänomen?
 
Hast du es gehauen oder fallengelassen? ;) Ich hab gehört dass der Sensor sehr erschütterungsempfindlich sein soll; ausserdem hab ich gehört das man ab und zu mit leichtem (!) klopfen am G1 das Ding wieder aus seiner Verkeilung lösen kann... (wie auch immer dieser Sensor genau funktioniert).

Alles nur unbestätigte Gerüchte...

... Viel Glück.
 
Kein hauen und kein fallenlassen. Geht aufeinmal nicht mehr. Dachte es liegt an Open Home. Deinstalliert immer noch nichts. Wer kümmert sich eigentlich um die GArantieleistung, wenn der Vertrag nicht von T-Mobile ist, sondern ein Online Angebot von Fonmarkt?

Greetings
 
Mal das G1 mit einer Hand ordentlich festhalten und dann in jeder Dimension einmal gegen die Handfläche der anderen Hand klopfen. Du wirst das schon richtig dosieren können.

Den Support muss immer der Verkäufer bieten, bei dir dann also Fonmarkt.
 
ich werde berrichten wie es mit der Garantie weitergeht....
 
Hmmm. Vll. mal ne Neuinstallation vom Update?
 
Softreset gemacht geht wieder alles
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.206
winne
W
Zurück
Oben Unten