1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bewegungssensor langsam

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von BeCatch, 15.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeCatch, 15.12.2011 #1
    BeCatch

    BeCatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    833
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    Hi ist es bei euch auch so, wenn ihr das handy dreht das es etwas dauert ca 3-4 sekunden bis sich der bildschirm dreht? Lg
     
  2. grevenilvec, 15.12.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das is glaub ich so beabsichtigt... Ich finds gut, wenn ich denk, wie oft sich mein SGS gedreht hat ohne dass ich es wollte. ^^
     
  3. escrivel, 15.12.2011 #3
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Bitte Suche verwenden, wurde schon des Öfteren diskutiert.
    Siehe Antwort grevenilvec.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen