Bewegungsteuerung: Direktanruf

L

Leine

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Liebe Leute,

Ich besitze seit nun 2 Tagen das Galaxy S3. Ich bin höchst zufrieden, auch mit der CheckROM.
Ich benutze nicht die Standart SMS App, sondern Handcent SMS.
Kann ich die Direct Call Funktion auf Handcent übertragen?

Vielen Danke im voraus,

Leine
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren die Gesten überhaupt bei einer custom Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja. Mit der Standart App funktioniert der Direktanruf.
 
nein, geht wie gesagt nur mit der Standard SMS App, aber die Frage hatten wie schon mal
 
Dann hab ich den Thread übersehen. Tut mir leid.
Danke für die Antwort.
 
kann man irgendwo in den einstellungen festlegen was die standard-sms app ist? ähnlich wie am PC, wenn man das standardmailprogramm ändert?
 
Hallo,

muss man die Option Direktanruf (direct call) vorher aktivieren?

Ich ich in meiner Kontaktliste auf einen Kontakt klicke und das Gerät dann zum Ohr führe, wird die Nummer nicht automatisch gewählt?

Was läuft da falsch?
Im Betriebshandbuch (PDF) konnte ich nichts über die Option lesen.
 
Abendwind schrieb:
Hallo,

muss man die Option Direktanruf (direct call) vorher aktivieren?

Ich ich in meiner Kontaktliste auf einen Kontakt klicke und das Gerät dann zum Ohr führe, wird die Nummer nicht automatisch gewählt?

Was läuft da falsch?
Im Betriebshandbuch (PDF) konnte ich nichts über die Option lesen.

Einstellungen --> Bewegung --> Bewegungsaktivierung aktivieren --> Direktanruf
 
Leute ich habs,


man muss die Option vorher in den Einstellungen unter "Bewegung" aktivieren
 
Zurück
Oben Unten