1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonnyking, 09.07.2011 #1
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    die Vertrauensliste ist ja schon mal ein sehr guter Anfang um Bewertungen über einzelne User nachzulesen.

    Habe jetzt aber in einem anderen Forum gesehen, das wenn man den Usernamen anklickt, oben ein extra reiter war mit "Bewertungen".
    Dort konnte jeder seine Erfahrungen mit dem User mitteilen.

    Positiv wäre dabei, das man nicht mehr den ganzen Thread durchstöbern muss, damit man den Namen des Users findet.
     
  2. flo-95, 09.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Du musst doch nicht den ganzen Thread durchstöbern. Es reicht, die Suchfunktion innerhalb dieses Threads zu verwenden.
     
  3. Jonnyking, 09.07.2011 #3
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah... :D
    ok... wieder was gelernt...

    Jedoch fand ich das in dem anderen Forum recht praktisch, weil man direkt auf den Namen klicken konnte, und die Bewertungen vot Augen hat.
     
  4. fighterchris, 09.07.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Das finden mittlerweile viele praktischer :)
    Du meinst so wie hier
    [​IMG]
     
  5. flo-95, 09.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hardwareluxx, von wo dein Screenshot ja stammt, basiert anscheinend auch auf vBulletin. Also wäre es wahrscheinlich möglich, diese Bewertungen einzubinden.
     
  6. fighterchris, 09.07.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Flo die meisten Foren basieren da drauf;) Soviel Aufwand ist das gar nicht glaube ich,wahrscheinlich nur ein Plug In.


    Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
     
  7. flo-95, 09.07.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Viele basieren auf vBulletin. Aber nicht die meisten (ja, kommt immer auf die Definition von "die Meisten" an). Aber das ist jetzt hier OT ;)
     
  8. TamCore, 09.07.2011 #8
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Sowas lässt sich auch ohne extra Plugin lösen. Einige Foren legen dazu unterhalb des Marktplatz einen extra Bereich an. In ihm kann sich jeder User einen Thread für sein Marktplatzprofil erstellen, worin dann die Bewertungen gepostet werden. Der Link zum Marktplatzprofil wird einfach in die Signatur gepackt.
     
  9. Handymeister, 09.07.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.