Bewgungssensor im ZT-180?

B

benedikt-wue

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mein erster Beitrag in diesem für mich bisher sehr hilfreichen Forum und gleich eine evtl. selten dumme Frage, aber über "Bewegungssensor" konnte ich in der Suche nichts finden...
Hat das ePad aka ZT-180 eigentlich einen Bewegungssensor, d.h. wird erkannt, ob ich das Teil senkrecht oder waggerecht halte bzw wird dies auch in Spielen unterstützt?
Wäre interessant bzw. wäre es auch interessant, wie zügig das Gerät reagiert bzw. zum "Umschalten" braucht (bin ein Toshiba TG01 - Geschädigter, welcher sowas abschalten musste, um nicht sauer zu werden, weil es so träge funktionierte :) )
vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)
mfg
Ben
 
Also beim ePad geht es sehr schnell, aber bei meinem TG01 ebenfalls.
Vielleicht haste ja was falsch eingestellt.
Dort wirst du hilfe finden.
 
Danke für die Antwort und auch für den Link :)
xda - zone kenne ich wie meine Westentasche, siehe mein Benutzername dort :)
Fred kann geclosed werden, habe ja eine gute Antwort erhalten...
 

Ähnliche Themen

katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.419
AkkiBua
A
P
Antworten
3
Aufrufe
208
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten