1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bewgungssensor im ZT-180?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von benedikt-wue, 26.09.2010.

  1. benedikt-wue, 26.09.2010 #1
    benedikt-wue

    benedikt-wue Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo,
    mein erster Beitrag in diesem für mich bisher sehr hilfreichen Forum und gleich eine evtl. selten dumme Frage, aber über "Bewegungssensor" konnte ich in der Suche nichts finden...
    Hat das ePad aka ZT-180 eigentlich einen Bewegungssensor, d.h. wird erkannt, ob ich das Teil senkrecht oder waggerecht halte bzw wird dies auch in Spielen unterstützt?
    Wäre interessant bzw. wäre es auch interessant, wie zügig das Gerät reagiert bzw. zum "Umschalten" braucht (bin ein Toshiba TG01 - Geschädigter, welcher sowas abschalten musste, um nicht sauer zu werden, weil es so träge funktionierte :) )
    vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)
    mfg
    Ben
     
  2. Küchenprofi, 26.09.2010 #2
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Also beim ePad geht es sehr schnell, aber bei meinem TG01 ebenfalls.
    Vielleicht haste ja was falsch eingestellt.
    Dort wirst du hilfe finden.
     
  3. benedikt-wue, 26.09.2010 #3
    benedikt-wue

    benedikt-wue Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Danke für die Antwort und auch für den Link :)
    xda - zone kenne ich wie meine Westentasche, siehe mein Benutzername dort :)
    Fred kann geclosed werden, habe ja eine gute Antwort erhalten...
     

Diese Seite empfehlen