Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Forensuche hätte Dir bei Deiner Frage sicher geholfen.

Du musst Du die build.prop umschreiben.

Dazu brauchst Du aber Root Rechte.

Wie es geht kannst Du hier nachlesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rwendung-einer-anderen-os-version.159333.html

Den Overscroll Glow Effekt hat Samsung mit der 2.3.5 eingeführt.

Den soll man auch abschalten können, das hab ich hier gelesen aber mich interessiert das nicht da ich es nicht so schlimm finde.

Auch hier mal die Forensuche benutzen.

Gruß Snakeblisken
 
Zuletzt bearbeitet:
euheuh schrieb:
Alles hat super geklappt außer das jetzt beim Market nicht mit der Reiter Vodafone Rechnung da ist! Bin ich jetzt kein offizielles unterstütztes Vodafone Gerät? Ich meine bin ja immer noch mit Vodafone gebrandet!

Die Firmware ist ein unmodifizierter, offizieller Release, theoretisch sollten damit also die von dir beschriebenen Probleme nicht auftreten. Ein Hard Reset würde wohl dein Problem lösen, vermute ich ... :sad:
Interessant wäre hierbei noch ein Screen Shot dessen, was dein Galaxy nach dem wählen von *#1234# ausspuckt ;)
Alternativ kannst Du dich auch Snakeblisken´s Lösungsansatz versuchen, das Ergebnis dürfte IMHO identisch sein. :)





MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
funktioniert das ganze auch ohne root oder sonst was? also ganz normal?
 
Geht nicht. Man brauch root.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Hättest doch einfach testen können.
 
Geht bei euch das bezahlen via Provider (Vodafone) noch? Seit heute zeigt mir der Market diesbezüglich leider keine Option mehr an. Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Hab CheckRom Revolution V4 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast Du's wieder geändert, in der build.prop?
Oder einfach mal den Market Fix flashen, den ein User gleich in ein Update.zip gepackt hat.

Edit: Hab's mal angehangen:
 

Anhänge

  • Checkromv4-Tmobile-Market.zip
    144,2 KB · Aufrufe: 130
  • Checkromv4-Vodafone-Market.zip
    144,2 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Scheint wohl ein Problem bei Vodafone zu sein. Geht bei mir auch grad nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Jop geht nicht, egal was ich mach :) ich hoffe das sie es noch vor der 10cent aktion hinbekommen :D Sonst muss ich meine Wirecard aufladen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir auch nicht! Kann Google nicht endlich mal ein Wertmarken System einführen (Prepaid)?
Das kann doch so schwer nicht sein...
Das hat mich schon bei Sony immer aufgeregt, mit ihrem Playstation Network.
Hat auch ewig gedauert bis es ging. Mit der 360 konnte man dies schon lange.
Scheinbar tun sich die Firmen immer schwer damit.

Ich hab gelesen, dass Google da mit Hochdruck dran arbeitet, weil man mit den App Verkäufen unzufrieden ist.
Das war voriges Jahr und nichts ist passiert. :winki:
Apple schafft es ja auch.
 
Hey bei mir gehts auch ne ;( wollte auch grad die 10cent numma mitnehmen ;(
gibts hier jemanden mit original vodafone der bestätigen kann das es an vf liegt???
 
hab galaxy s mit 2.3.3 von Kies ohne root und ohne Rom mit vodafone SIM und geht seit gestern auch nicht mehr bzw die Option fehlt einfach
 
Funzt bei mir leider auch nicht mehr mit vodafone Flat.
 
Nutze fyve, bei mir gehts, gerade eben Minecraft für 0.1€ gekauft.

Via drive in
 
Moin,

kann ich bestätigen, läuft mit Vodafon derzeit wieder nicht, abwarten.
 
schließe mich an.
Vodafone aka Fyve

nada:mad:
 
Stimmt geht aktuell nicht.

War aber schon mal.

Denke da wird wieder was umgestellt.

Edit :

Gerade nochmal versucht.

Geht wieder.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Ja jetzt geht es bei mir auch wieder :D:D
Musste die build wieder ändern, da er sie zurück gesetzt hat?!
Naja nun funzt es wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir gibt es diese buildprop Datei unter System/apps gar nicht oO
 
fips schrieb:
Bei mir gibt es diese buildprop Datei unter System/apps gar nicht oO

Sehr merkwürdig, diese muss aber da sein. ROM?

EDIT:
Ja die gibts dort auch gar nicht, nur unter System.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten