1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bezahlprogramme mehrfach installieren, zB. nach Deinstallation? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von klausa2, 13.07.2009.

  1. klausa2, 13.07.2009 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Hallo,

    Ich bin noch Anfänger, habe mein G1 gerooted und JFv1.51 drauf, werde mir auch noch Apps2SD aufspielen.

    Meine Frage: Wenn ich mir ein kostenpflichtiges Programm im Market installiere, dann wird es ja wegen Apps2SD auf der SD-Karte installiert werden. Was aber, wenn die kaputt geht, oder ich mir irgendwann eine neue anschaffen will? Oder ich muss irgenwann mal wegen neuer Firmware ein Wipe machen? D

    ann ist ja erst mal alles gelöscht, und ich muss mir alles neu installieren. Bei Gratisprogrammen kein Problem, aber die kostenpflichtigen? muss ich dann ein zweites Mal bezahlen, oder hat sich der Market gemerkt, dass ich schon einmal bezahllt habe, und ich dard danach das Programm dann kostenlos ein zweites mal installieren?

    Oder wie würdet Ihr ein solches Problem lösen? Kann ich evtl. irgendwie auf dem PC eine Sicherungskopie anlegen?
     
  2. zx128, 13.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Hallo

    Nein

    Ja
     
  3. klausa2, 13.07.2009 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Prima! Dann kann ich ha unbesorgt Geld im Market ausgeben. Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen