1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Bezahlte App immer wieder downloaden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Trauschter, 19.06.2011.

  1. Trauschter, 19.06.2011 #1
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo
    ist es möglich, ein kostenpflichtiges! app, welches man aus dem market runtegeladen hat, mit dem gleichen googlemail konto wieder runterzuladen, aber dann kostenlos?
    Beispiel:
    ich lade mir auf mein handy navigon runter. aber dann muss ich es aus irgendwelchen gründe auf werkseinstellungen zurücksetzen. ist es jetzt möglich, das app wieder zu bekommen ohne dafür was bezahlen zu müssen?
    gruß Trauschter
     
  2. Soxes, 19.06.2011 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Dumme Frage ^^
    Na klar ^^ Du kaufst das ja letzendlich über dein Google Konto ^^

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Trauschter, 19.06.2011 #3
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    ja, also du bsit dir sicher, dass man das wieder runterladen kann.
    weil von der anderen seite gesehen, müsste es ja auch so möglich sein, auf einem anderen handy einfach sich mit seinem konto einzuloggen und so die app runterzuladn.
     
  4. Lion13, 19.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ja, für solche Fälle ist dies auch vorgesehen und erlaubt - sonst wären die Apps ja an ein spezielles Gerät gebunden. :winki:
     
  5. Trauschter, 19.06.2011 #5
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    oke danke für die infos ;)
     
  6. Trauschter, 19.06.2011 #6
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    achja, da fällt mir nochwas ein :D
    wenn ich mir navigon kaufen würde, wären da karten aktualisierungen inklusive? oder zumindest updates auf neuere versionen der ganzen app?
     
  7. tom_cat, 19.06.2011 #7
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Sind Updates kostenlos? Antwort: Ja. Jede rechtmäßig erworbene Version von MobileNavigator ist für ein Update berechtigt.
    Letzte Aktualisierung dieses Eintrags am: Mittwoch, 11. Mai 2011 18:21 s.: NAVIGON. And the world is yours
     

Diese Seite empfehlen